• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

EM-4 Miniatures - Bemalte Figuren! Erfahrungen?

Begonnen von Greifenklaue, 11. April 2008, 20:47:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Firma EM-4 Miniatures macht u.a. vorbemalte Zinnminiaturen. Und da genau das (also das Bemalen) häufig das Problem ist, würde mich mal interessieren, ob die jemand schon hat, wiedie so sind etc.

Mit pro Figur ca. 3 Euro sind sie ja nicht sooo viel teurer als normale Zinnminis, zumal den 5 Figuren auch 5 W20 beliegen (besondere?).

Zudem gibt es Sets zu allen möglichen Themengebieten wie Western, Dunwich Detectives 1920, Gladiators/Rom, Oriental Blades, Fantasy und SciFi (bzw. Cyberpunk).

Katalog: http://www.em4miniatures.com/acatalog/Pre-painted_Miniatures.html

Also wer hat sie und wie gefallen sie? Wem gefällen sie und wer bemalt lieber selbst?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich habe einige Miniaturen von "D&D Miniatures" - die sind ebenfalls bemalt und ich freue mich, dass ich das nicht selbst machen muss. Der Preis ist auch okay.

Weisst Du ob es die von Dir genannten Miniaturen auch bei deutschen Händlern gibt?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

ZitatIch habe einige Miniaturen von "D&D Miniatures" - die sind ebenfalls bemalt und ich freue mich, dass ich das nicht selbst machen muss. Der Preis ist auch okay.
Ich hab mir auch pro Pack 1-4 Booster geleistet.Mag ich auch.

Hier der Thread . Würde mich mal freuen, von anderen Sammlern zu hören [25]

ZitatWeisst Du ob es die von Dir genannten Miniaturen auch bei deutschen Händlern gibt?
Ja, sowohl F-Shop wie NewWorlds haben sie!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hab mir auf der letzten RPC mal das oben abgebildete Set mitgenommen und find es ziemlich gut.

Die beiliegenden Würfel haben nen Totenschädel auf der "1", passt zu Dungeonslayers ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung