• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Pathfinder-Abenteuerpfade und DSA blaue Bände

Begonnen von Glgnfz, 16. März 2014, 09:48:48

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

So! Ein guter halber Regalmeter muss raus.

Alle Hefte/Bücher sind in neuwertigem Zustand, wurden maximal einmal durchgeblättert und standen dann in meinem sorgfältig sortierten Regal. Ich gehe daher einfach nach dem Neupreis und ziehe 25% (bei den DSA Hardcovern nur 20%) ab. Einige davon mögen vergriffen und ein gutes Stück teurer sein, aber das ist mir jetzt wumpe. (Sorry, dass ich von der 30%-Schiene etwas aufgeschlagen habe, aber von den Abenteuerpfaden trenne ich mich echt ungern...)

Werden mehrere Posten genommen, können wir da natürlich gerne über ein paar Euro Preisreduktion reden.
An Porto-/Versandkosten kommen lediglich die realen Portokosten der Post/DHL dazu - Einzelsendungen verschicke ich in neuen Luftpolsterumschlägen, die ich gerne stifte.

Es gibt neuen Kram:

DSA BÄNDE - blaue Reihe:
Neu: 30,00 - aktuell: 22,00 - alle 4 absolut neuwertig!
Q8 - Verschworene Gemeinschaften
Q9 - Auf gemeinsamen Pfaden
Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Q11 - Klingentänzer

PATHFINDER
Neu: 119,70 - aktuell: 84,00
AP1-6 - Der Schlangenschädel
AP7-12 - Die Kadaverkrone
AP13-18 - Königsmacher
AP19-24 - Unter Piraten (91,00 mit Pawn Collection - noch verschweißt)

Neu: 137,70 - aktuell: 97,00
AP25-30 - Der zerbrochene Stern (104,00 mit Pawn Collection - noch verschweißt)

Dazu noch auf Englisch:
Adventure Path The Shackled City (Hardcover - 410 Seiten - 2 farbige Faltkarten) - 31,00
Warpath (engl. - Massenkampfregeln) - 10,00

Glgnfz

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung