• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Marvel Super Heroes Adventure Game (SAGA)

Begonnen von Argamae, 27. Januar 2014, 20:59:06

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

ich suche folgendes Produkt und auch alles, was dazu noch erschienen ist:

Es ist das zweite MARVEL-Superhelden-RPG von TSR nach "Marvel Super Heroes" (welches ja auch auf Deutsch erschienen ist) und basierte auf einer verfeinerten SAGA-Engine, die kurz vor dem Aufkauf von TSR durch WotC auf den Markt kam (dazu gab es auch ein Drachenlanze-Rollenspiel). Für den Fall, daß diese Bücher jemand besitzt (und veräußern möchte) oder mal irgendwo sieht (insbesondere das abgebildete Grundregelwerk), wäre ich für einen Fingerzeig sehr dankbar.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Tidurien

Hey,

ist dein Gesuch noch aktuell? Ich hätte hier (Fantastic Four: Fantastic Voyages von 1999. Ansonsten hätte ich auch noch vier Abenteuer vom "Marvel Super Heroes", also die erste bzw. Advanced Edition von TSR. Schreib mir doch einfach eine PM.

Argamae

Hi,

danke für die Rückmeldung. Ja, das ist noch aktuell.
Ich besitze derzeit nur zwei Abenteuer, ich glaube (bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nachsehen) das sind "Who goes there" und "Masters of Evil". Mehr nicht.
An allem anderen wäre ich also interessiert - natürlich ganz besonders am Grundregelwerk. Aber das hast Du nicht, oder?

Gruß, Olaf
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Tidurien

Nein, das habe ich leider nicht. Nur die fünf genannten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung