• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

FOX Deutschland als Pay-TV ab 19.5. in Betrieb

Begonnen von Greifenklaue, 19. April 2008, 14:11:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Lost" bei FOX Deutschland
Am 19. Mai wird FOX auch in Deutschland seinen Sendebetrieb aufnehmen. FOX Deutschland wird als Pay-TV Sender unter anderem im Paket von 'Arena' zu empfangen sein und viele US Serien als deutsche Erstausstrahlung und in deutscher Sprache ausstrahlen. So soll ab dem 15. Juni immer Sonntags um 21 Uhr ohne Werbeunterbrechung auch die neue vierte Season von "Lost" erstmals in Deutschland zu sehen sein. Erst gute sechs Monate spaeter wird die Free-TV Premiere bei ProSieben erfolgen. Weitere Serie in Deutschland Premiere bei FOX wird unter anderem auch "Reaper" sein. Auch HBO Produktion will FOX Deutschland ausstrahlen. Info: Der Sender Fox soll in Deuschland am 19. Mai im Satelliten-Paket Arena Sat starten. Einen Tag spaeter wird der Sender auch im Kabelnetz des Anbieters Unitymedia verbreitet. Eine Verbreitung ueber weitere Plattformen sei geplant.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der neue deutsche Seriensender "FOX Channel"

"In den USA ist FOX der erfogreichste TV Sender der vergangenen Jahre. Am 19. Mai startet nun auch der deutsche Ableger von FOX unter dem Namen "FOX Channel".

FOX Channel ist als Pay-TV Sender in den Paketen von ArenaSat und Unitymedia zu empfangen. Auch im Paket von Premiere soll der Sender bald erhalten sein.

In Deuschland wartet FOX Channel, welcher nur Serien zeigt, mit exklusiven Deutschlandpremieren auf. So wird es folgende Serien exklusiv bei FOX Channel zu sehen geben:

- Greek [Erstmals im deutschen TV]
- Lass es, Larry! [Erstmals im deutschen TV]
- Lost [Exklusiv die 4. Season]
- Reaper [Erstmals im deutschen TV]
- The West Wing [Erstmals im deutschen TV]
- Vanished [Erstmals im deutschen TV]

Hinzu kommen weitere von Kritikern hoch gelobte Serien, welche im deutschen Free-TV aber leider kaum eine Chance hatten, darunter sind unter anderem:

- Die Sopranos
- Las Vegas
- Practice

Die Top Serien als Deutschlandpremiere wird es bei FOX Channel immer in der Primetime geben, die der Sender um 21 Uhr einläutet. Auf diesem Sendeplatz laufen freitags die HBO-Comedy "Lass es Larry!" (Originaltitel: "Curb your enthusiasm!"), donnerstags "Greek", samstags "The Vanished" und montags "West Wing". Mittwochs zeigt Fox die dritte Staffel der Serie "Las Vegas" in der Primetime. Staffel eins und zwei laufen werktags im Tagesprogramm.

Am 15. Juni wird es die Premiere der vierten Season von "Lost" geben. Die vierte Season wird dann immer sonntags um 21 Uhr zu sehen sein. Bis dahin laufen täglich um 19:20 Uhr die ersten drei Seasons.

Die Kernzeiten von FOX Channel liegen zwischen 17:20 Uhr und 23 Uhr. Im restlichen Programm des Senders laufen dann immer die Wiederholungen aller im Programm befindlichen Serien.

Dabei kann der Zuschauer immer wählen, ob er die Serien in der deutschen Synchronisation oder im englischen Originalton sehen will.

FOX Channel startet am 19. Mai in Deutschland."

Quelle: Serienfans
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung