• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Welche Serie würdet ihr gern sehen, konntet es aber noch nicht?

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2013, 00:56:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich will mal eine Frage (bzw. ein Ergänzungstext) des aktuellen Media Mondays an Euch weitergeben.

"Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel ________ hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber ________ ."

Bei mir:  Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel Fringe hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber ich komme einfach nicht dazu ...

Bin gespannt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das ist bei mir ähnlich - zu viele Serien, die mich interessieren, aber zu wenig Zeit, um sie alle zu gucken.
Ich will aber mal ein paar herausgreifen:

BREAKING BAD
GAME OF THRONES (ich besitze sie sogar auf DVD und bin trotzdem noch nicht dazu gekommen!)
PARADOX
CASTLE
HAVEN
COMMUNITY
...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Stimmt, Breaking Bad steht auch auf meiner Liste. Und Mad Men, das habe ich schon liegen.

Game of Thrones Staffel 2 muss ich auch angehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Game of Thrones
Breaking Bad
Battlestar Galactica
Deadwood
Supernatural
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Stargate
Married with Children
Boston Legal
The Walking Dead

die DVDs liegen hier alle, aber die Zeit fehlt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Dank den Schnapper-Angeboten von Ebay habe ich hier auch noch eine Menge Serien rumliegen, die ich noch nicht angefangen habe.

Breaking Bad
Die komplette Sopranos-Reihe
Luther
Once opon a Time
Die neue Sindbad-Serie
Die neue Robin Hood-Serie
Person of Interest
Flashpoint
Southland
Die Tudors
Die Borgias

Bei anderen Serien hatte ich mal reingeschaut, nach einigen wenigen Folgen aber aufgehört bzw. nur eine Staffel gesehen. Vielleicht sollte ich der einen oder anderen Serie da doch noch eine Chance geben...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 04. November 2013, 12:20:59
Game of Thrones
Breaking Bad
Battlestar Galactica
Deadwood
Supernatural
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Stargate
Married with Children
Boston Legal
The Walking Dead

die DVDs liegen hier alle, aber die Zeit fehlt.

Verdammt :

Sopranos
Community
Episodes
Sons of Anarchy
House of Cards
Homeland
Stargate: Atlantis
Salem

Ach - verdammt. Das werde ich doch nie alles gucken können... >:( ::)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung