• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Messe Essen - Eure Wunschkäufe

Begonnen von Greifenklaue, 16. Oktober 2013, 23:25:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was wollt ihr auf der Messe Essen kaufen oder unmittelbar danach bei Eurem Lokal Dealer?

Eine Neuheitenübersicht gibt es bei seiner Moritzheit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Von den Neuerscheinungen:

Die Gruft des Hamar (LL Abenteuer)
King of Tokyo Erweiterung
Star Wars X-Wing: Lambda Shuttel

Ansonsten wenn ich etwas von meinem Allg. Einkaufszettel günstig finde, dann nehme ich das mit.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 16. Oktober 2013, 23:25:14
Was wollt ihr auf der Messe Essen kaufen oder unmittelbar danach bei Eurem Lokal Dealer?

Eine Neuheitenübersicht gibt es bei seiner Moritzheit!

wahrscheinlich das SR5 GRW ziemlich bald nach der Spielemesse!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ganz heiße Pflichtkäufe:
- Labyrinth Lord - Die Gruft des Hamar - 9,95 Euro
Cthulus Ruf 4 - 6 Euro mit Sammelmappe
- Kartenspiel - Zombory - 14,95 Euro
- Munchkin Pathfinder
- Erweiterung für "Die Zwerge"

Auch heiß, aber hinterher muss reichen:
- Shadowun - Regelwerk 5. Edition - 19,95 Euro
- Game of Thrones - Das Rollenspiel - 49,95 Euro
- Descent 2: "Labyrinth des Verderbens" und "Die Trollsümpfe".
- Halloween-Erweiterung für King Of Tokyo
- Star Wars X-Wing Wave III: B-Wing, TIE-Bomber, HWK-290 und Lambda-Shuttle
- Traveller - Grundregelwerk portabel - 14,95 Euro

So heiß, dass ich es schon gekauft habe:
- Star Wars - Am Rande des Universums - Einsteigerset - 24,95 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

Bei mir steht folgendes auf dem Zettel

- SR5 GRW + Lim.
- GoT dt. GRW
- Traveller GRW (Neuauflage)

Brett- u. Kartenspiele entscheide ich vor Orr!

Argamae

Das SR5-Grundregelwerk steht auch bei mir auf'm Zettel - für unter 20 Euro ein 400+ Seiten Hardcover? Na klar!
Der Rest sind bei mir aber nur Brett- bzw. Würfelspiele, etwa "Dungeon Roll" und "Mage Wars - Druid vs. Necromancer".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Ahh ich seh schon: Die Taktik von Pegasus scheint bei den meisten ja aufzugehen :D
Koona t'chuta, Solo?

wuerfelheld

Zitat von: Bangrim am 18. Oktober 2013, 09:13:02
Ahh ich seh schon: Die Taktik von Pegasus scheint bei den meisten ja aufzugehen :D
Bei mir nicht - bei mir ist es sowieso ein Pflichtkauf ...
Und wenn Pegasus meint das so zu machen idt das ihr Ding. Sehe das aber vom Grund her ganz anders als z.B. Scotp beim DorpCast (man merkt mittlerweile seine ulisses-Zugehörigkeit) :-)

Greifenklaue

Ich kaufe das allein, um den Startpreis zum Erfolg zu helfen. Selbiges gilt aber auch bei Traveller und dem SW Einsteigerset, auch da gibt es viel fürs Geld.

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 18. Oktober 2013, 09:51:41

Ich kaufe das allein, um den Startpreis zum Erfolg zu helfen. Selbiges gilt aber auch bei Traveller und dem SW Einsteigerset, auch da gibt es viel fürs Geld.
Genau!

Was sollte man sich den Brettspieltechnisch auf der Messe mal anschauen???

Greifenklaue

Dazu sei der VorSpiel-Podcast von Ausgespielt empfohlen.

Glsasstrasse, Runelords und Steam Park klangen interessant, Maus & Mystik ist ja schon draußen.

wuerfelheld

Ich werde mir mal

- Steam Park
- Maus und Mystik
- Ramoage
- Lucador Wrestling Dice
- Master Dice Braille

anschauen!

Bangrim

NOVA Quellbuch Terra Superior - Das Imperium! erscheint übrigens auch zur Messe...

das werde ich mir definitiv mal angucken :)

Argh - erscheint zu erst als E-Book und auf der Messe gibt es nur 2 Probedrucke...

Dafür gibts das Schnellstart Heft jetzt für die 2. Edition.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Munchkin Pathfinder kommt bei mir noch dazu!

Und die Erweiterung für Die Zwerge schau ich mir an!

Glgnfz

Munchkin Pathfinder kam gerade bei mir an. Sieht cool aus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung