• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Rundenempfehlung für Einsteiger - war Rollenspiel Ding 28.7

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 24. Juli 2013, 21:59:12

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Infected am 24. Juli 2013, 21:24:20
Also ich würde auch gerne dort erscheinen. Ich bin noch ziemlich neu in Pen and Paper Rpg's.
Das macht nix, spielste halt ne Runde Dungeonslayers bei Orter mit, lässt sich schnell erklären! ;)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Bangrim

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 24. Juli 2013, 21:59:12
Also ich würde auch gerne dort erscheinen. Ich bin noch ziemlich neu in Pen and Paper Rpg's.
Das macht nix, spielste halt ne Runde Dungeonslayers bei Orter mit, lässt sich schnell erklären! ;)

Ich möchte nur mal anmerken - genau das hab ich ihm vorgeschlagen. DS zu spielen, wenn das angeboten wird.

Und das aus meinem Mund. Ich kann es selbst noch nicht fassen.  ;D

Kann diesen Sonntag leider nicht. Im August bin ich dann wieder dabei und entführe euch in eine weit, weit entfernte Galaxis. 
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 24. Juli 2013, 22:22:13

Ich möchte nur mal anmerken - genau das hab ich ihm vorgeschlagen. DS zu spielen, wenn das angeboten wird.

Und das aus meinem Mund. Ich kann es selbst noch nicht fassen.  ;D

Kann diesen Sonntag leider nicht. Im August bin ich dann wieder dabei und entführe euch in eine weit, weit entfernte Galaxis.

Jippie! Und ich hab mich doch umentschieden. Ich will erstmal wieder Dungeon slayen. ;D

Argamae