• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Heiße Gerüchteküche I: Auch Ulisses und F&S gehen zusammen

Begonnen von Greifenklaue, 02. Mai 2008, 14:26:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Teil I

Entweder löst das anhaltend warme Frühlingswetter ein Sommerloch aus oder in der Szene bewegt sich einiges. Die Gerüchteküche nach der Truant-Ulisses-Fusion brodelt gerade heftig.

Zum einen geht das Gerücht um, dass Ulisses und F&S zusammengehen. Basis dafür ist der Gemeinschaftsstand auf der RPC.

-> http://www.blutschwerter.de/f491-rpc/t35583-gemeinschaftstand-ulisses-feder-schwert.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatZum einen geht das Gerücht um, dass Ulisses und F&S zusammengehen. Basis dafür ist der Gemeinschaftsstand auf der RPC.
Also, daraus nun auf eine Fusion zu schließen, ist doch sehr gewagt. Vielleicht war ein Gemeinschaftsstand einfach günstiger - und Geld sparen ist bei deutschen Verlagen wohl auch ein Gebot.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hoffi und Skar zählen zu den Topinformierten in der Szene und HoKuWo ist Global-Mod bei Ulisses. Wer weiß, was sie auf der RPC erfahren haben, was sie offiziell nicht weitergeben dürfen. Das ist ei ziemlich interessantes Gerücht, an dem was dran sein könnte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ob sich dann F&S auch gescheite Übersetzer leisten können.

Denn Brigitte war sehr traurig, denn sie hatte kein Charisma.
[23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

ZitatOb sich dann F&S auch gescheite Übersetzer leisten können.

Denn Brigitte war sehr traurig, denn sie hatte kein Charisma.
[23]
Zusammenhang, bitte!  [16]  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung