• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wen würdet ihr gerne in The Expendables 3 sehen?

Begonnen von Besserwisserboy, 10. Juli 2013, 03:53:37

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Derzeit wird gerade für den dritten Teil von the Expendables gecastet. Wie in den Vorgängern will man wohl auch hier wieder alte Actionlegenden sowohl bei den Guten als auch bei den Bösen einbauen?
Viel wurde spekuliert und einigen Namen stehen wohl auch schon fest (obwohl sie noch nicht zu 100% bestätigt sind). Wen würdet ihr gerne auf der Besetzungsliste sehen?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Ich habe noch keine Besetzungsliste gesehen, aber so aus dem Kopf:

Steven Seagal
Jesse Ventura
Gary Busey
Peter Weller
Wesley Snipes
Louis Gossett jr.

(einige von denen sind aber echt schon SEHR alt...)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Action

Winter is coming

KULTist

Shô Kosugi (DER Mann steht für Ninja-Power...in den 80ern)

Sven Ole Thorsen (Arnies Kumpel und ewiger Henshman mit großer Präsenz)

Cynthia Rothrock (Hongkong Action Heroine)

Richard Norton (auch eines DER westlichen Gesichter in der großen Hongkong Zeit)

Sammo Hung (der breitetste aus dem coolsten Jacki Chan Trio hat schon Bruce Lee verprügelt...naja, zumindest seine Kämpfe Choreo gemacht)

Götz George (hehe)

Bolo Yeung (bester Van Damme Gegner ever)

Kurt Russell (Yepp!)

...müssten alle um die 60 sein...aber egal!  ;D

Robert Downey Jr. (kann nie schaden!!!)

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: KULTist am 10. Juli 2013, 07:48:01
Shô Kosugi (DER Mann steht für Ninja-Power...in den 80ern)

Sven Ole Thorsen (Arnies Kumpel und ewiger Henshman mit großer Präsenz)

Cynthia Rothrock (Hongkong Action Heroine)

Richard Norton (auch eines DER westlichen Gesichter in der großen Hongkong Zeit)

Sammo Hung (der breitetste aus dem coolsten Jacki Chan Trio hat schon Bruce Lee verprügelt...naja, zumindest seine Kämpfe Choreo gemacht)

Götz George (hehe)

Bolo Yeung (bester Van Damme Gegner ever)

Kurt Russell (Yepp!)

...müssten alle um die 60 sein...aber egal!  ;D

Robert Downey Jr. (kann nie schaden!!!)
Cynthia Rothrock und Shô Kosugi wären natürlich zwei echte Kracher! Ich hätte da noch Michael Dudikoff (»American Fighter«) auf der Liste.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Zitat von: Christophorus am 10. Juli 2013, 09:41:02
Ich hätte da noch Michael Dudikoff (»American Fighter«) auf der Liste.

Den hatte ich auch im Hirn,da er ein paar Action-Knaller gemacht hatte, aber da wäre mir sein Partner aus American Fighter 2, Steve James lieber gewesen...leider ist der schon verstorben...  :(

Ansonsten seien auf jeden Fall noch

Rutger Hauer (no comment)

Jean Reno (ein Profi)

Michael Biehn (grade nach seiner Blood Dragon Nummer)

David Bradley (B-Film Knochenbrecher, aber gut)

und

Frank Zagarino (Shadowchaser)

erwähnt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Galiban Uthmatar

Clint Eastwood!!
Mr. T als Papa von Hale Caesar (Terry Crews)
Chow Yun-Fat als böser Onkel von Yin Yang ( Jet Li)
Danny Trejo
Roberd de Niro
und dieser verrückte Wissenschaftler aus Iron Sky als verrückter Wissenschaftler  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Danny Trejo unterstütze ich.

Vladimir Kulich schlag ich noch vor!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ein persönlicher Wunsch wäre ja ein kleiner Cameo-Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill. Keine große Action-Szene, aber vielleicht ein lustiger kurzer Auftritt, in der einer von den jüngeren Stars von jemandem angepöbelt wird und dieser Jüngere dann nur zurückpöbelt...daraufhin dann Spencer und Hill sowas sagen wie: "Junge...zu meiner Zeit, hätte ich dem eine Delle in die Gewürzgurke gehauen!"

Aber das bleibt ein Traum (und eine schöne Vorstellung :D )...Spencer und Hill waren in Amerika ja nie so groß.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Action

Winter is coming

Besserwisserboy

Also Wesley Snipes ist wohl so gut wie sicher dabei. Ebenfalls besteht wohl sehr starkes Interesse an Nicolas Cage, Kurt Russel und Jackie Chan. Letzterer war wohl auch schon im zweiten Teil vorgesehen (ich nehme mal an die Rolle, welche von der Asiatin gespielt wurde), es klappte aber aus Termingründen nicht. Milla Jovovich und Mel Gibson (als Fiesling) stehen derzeit auch hoch im Kurs.

Meine Lieblingsneuzugänge wären auf jeden Fall Danny Treyo (Machete) und vielleicht Vin Diesel oder the Rock.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Justin.Time

Ahoi.

Auch wenn das nur indirekt mit der Ausgangsfrage zu tun hat, bleibe ich wegen dem Bezug "Expendables 3" in diesem Thread:

Wenn das stimmt, was auf Spiegel Online in diesem Video bei Minute ca. 1:58 geäußert wird, dann wird Harrison Ford an Stelle von Bruce Willis in "E3" mitspielen ...

JT

Besserwisserboy

So Bruce Willis ist wohl wegen zu hoher Gagenforderungen (1 Million pro Tag) raus. Für ihn ist Harrison Ford mit an Bord! Man wird es verschmerzen, denn die Rolle von Bruce war ja eh immer eher klein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung