• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Cthulhu-Quellenbücher

Begonnen von Der Käptn, 03. Juli 2013, 13:18:42

« vorheriges - nächstes »

Der Käptn

Hallo zusammen!

Ich suche gut bis anständig erhaltene deutsche Quellenbücher für das Cthulhu-Rollenspiel. Besonders wäre ich an den Quellenbüchern für London und Wien und am Necronomicon interessiert. Falls irgendjemand noch irgendwas davon zu liegen hat (oder andere Cthulhu-Quellenbücher / Regelwerke / Abenteuer), würde ich mich über eine PN zu dem Thema freuen. Dankeschön.
Vom Grimme-Preisträger zum Nominierten für den "Preis der beleidigten Zuschauer": Günter Netzer, der ARD-Mann für messerscharfe Analysen und Seitenscheitel, kommentierte die Leistung der deutschen Nationalmannschaft nach dem gewonnenen EM-Viertelfinale gegen Portugal mit martialischen Worten, die de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung