• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SCs & NSCs

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 15. Juni 2013, 21:51:12

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Spielercharaktere
Burgur, Sohn von Gunjar / Zwerg, männlich / Kleriker der Calistria 5 / Chaotisch Böse / Lebendig
Reikou / Angehöriger des Katzenvolkes, männlich / Schurke 5 / Chaotisch Böse / Lebendig
Traherne Feinschnitt / Vudrani, männlich / Kämpfer (Zwei-Waffen-Kämpfer) 5 / Rechtschaffen Neutral / Lebendig
/Halb-Ork, weiblich / Antipaladin 4 / Chaotisch Böse / Lebendig

Nichtspielercharaktere
Elda Odivalon / Halb-Elf, weiblich / Hexenmeisterin (Arkane Blutlinie) 5 / Neutral / Lebendig
Kapitän Walren / Zwerg, männlich / Kämpfer 5, Experte 3 / Rechtschaffen Neutral / Lebendig
Tell Zak-Taran / Glabrezu-Dämon, männlich / Chaotisch Böse / Verstorben
Temra Larnwahr / Mensch, weiblich / Paladin 4 / Rechtschaffen Gut / Lebendig
Altos Odivalon / Elf, männlich / Waldläufer 4 / Chaotisch Gut / Verstorben
Tor Barlomarn / Mensch, männlich / Magier 20 / Neutral Gut / Lebendig
Korath / Zwerg, männlich / Kleriker des Torag 8 / Rechtschaffen Gut / Lebendig
Abrogail Thrune / Mensch, weiblich / Hexenmeister 16, Adlige 2 / Rechtschaffen Böse / Lebendig
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung