• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Suche D&D - Die Stadt der Spinnenkönigen

Begonnen von Besserwisserboy, 14. Mai 2013, 23:40:43

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Tja, der Titel sagt es ja schon. Gesucht wird die deutsche Ausgabe. Wer hat es und möchte es verkaufen?
Zu welchem Preis?

Danke
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Tja, ich bin immer noch nicht fündig geworden und schiebe das Thema zumindest noch einmal auf die erste Seite. Vielleicht stolpert ja noch jemand darüber, der es hat und verkaufswillig ist...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Besserwisserboy

Ich habe eine Niere verkauft und das Teil für 75 Euro bei Ebay gekauft.
Jetzt muss ich meiner Schwester nur noch klarmachen, daß sie auch mit einer Niere leben kann...

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 27. Januar 2014, 00:36:46
Ich habe eine Niere verkauft und das Teil für 75 Euro bei Ebay gekauft.
Jetzt muss ich meiner Schwester nur noch klarmachen, daß sie auch mit einer Niere leben kann...

Naja, das ist ja auch schwer zu finden. Wenn Du es geschickt anstellst, hast Du sogar noch etwas übrig nach dem Nierenverkauf! ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung