• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Larp-Waffen und Kleinkram

Begonnen von Amothien, 12. Mai 2013, 11:25:25

« vorheriges - nächstes »

Amothien

Werte Helden & Schurken,

ich habe euch ein total moralisches Angebot zu machen. Aber zunächst erst mal:

Hallöchen allerseits! Bisher habe ich hier nur ein wenig passiv mitgelesen und hauptsächlich den Blog von Greifenklaue verfolgt. Eine kleine Entrümpelungsaktion Daheim hat aber ein paar Schätzchen zu Tage gebracht die ich gern an andere Rollenspieler weitergeben möchte bevor sie irgendwann doch zu Staub zerfallen.
Konkret handelt es sich dabei um ein paar Larp-Waffen die bisher nur einmal als Leihgabe für NPC auf einem Dark-Age-Con zum Einsatz kamen.

Anzubieten habe ich:
1x Langdolch Preisvorstellung 15,- €
1x Kurzdolch zusammen mit Wurfdolch Preisvorstellung 15,- €
1x Kurzschwert Preisvorstellung 25,- €
2x Langschwert für Preisvorstellung 30,- € Pro Stück

Außerdem habe ich noch einen französischen Gobelin im Angebot:

Preisvorstellung: 20,- €

Und ein paar Staubfänger hätte ich auch noch: Eine Tüte voll WoW Miniatures Game Figuren abzugeben.

22 x Common - 9x Rare - 1x Episch

Preisvorstellung 30,- €

Ihr haltet mich für gierig, euer Geldbeutel ist zu klein für die Preise? Kein Problem, gern könnt ihr mir auch eure Preisvorstellung nennen. Schreibt mir eine PM oder antwortet im Thread. Ich wohne in Rühen bin aber regelmäßig in Wolfsburg. Falls sich Interessenten finden, findet sich auch ein Weg zur Übergabe.

Beste Grüße und allzeit guten Stahl
Stephie

Action

Hallo und Willkommen!

Hast du von den Larpaffen und dem Gobelin evtl Bilder? das wäre sehr hilfreich  :)
Winter is coming

Amothien

Merkwürdelig in der Vorschau waren gestern noch Bilder verlinkt. Ich probier das heute Nachmittag noch mal. :)

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Amothien

Stimmt, hatte aber auf Arbeit auch das Problem das der Eintrag ohne Bilder angezeigt wurde. Seltsam, aber scheinbar sind die Bilder wirklich da wo sie hingehören. ;)

Action

Dann enschuldige ich mich vielmals und suche mir nen anderen Computer :-)
Winter is coming

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung