• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]Das Lied von Eis und Feuer

Begonnen von Noir, 22. April 2013, 21:53:44

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Ich suche die deutschen Romane zu "Das Lied von Eis und Feuer". Dabei ist es mir gleich, ob es die neue oder die alte Übersetzung ist. Ich finde zwar die Eindeutschung mancher Namen ebenfalls unglücklich...aber das tut der Geschichte an sich keinen Abbruch. Und vielleicht hat jemand die Bücher bereits durch und möchte sie gerne loswerden. Ich suche alle (!) Bände...also wenn ihr nur Band 1 habt...oder nur Band 2 oder 3...oder oder...einfach melden. Vielleicht wird man sich ja einig.

mfg
Noir
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Ich hätte zwar alle Bände im Schrank stehen, verkaufe sie aber leider nicht ;)  Wollte auch nur einen Hinweis absetzen: Ich habe schon den ein oder anderen Roman gebraucht bei rebuy.de erstanden. Habe eben mal geschaut, den ersten Band der Reihe gibt's dort für 6,99 EUR (zzgl. Versand, wobei ich eben nicht weiß ab welcher Umsatzsumme dieser ggf. wegfällt).
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Bei Rebuy sinds immer 4 Euro Versand. Egal wieviel man kauft, imho. Aber danke für den Tipp. Mein Aufruf ist erstmal an alle Rollenspielforen gegangen, in denen ich aktiv bin...ab und an hat man ja Glück und man kann so ein Geschäft machen, mit dem beide Seiten zufrieden sind.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ich hab mir den ersten Band über Tauschticket besorgt, den gab es ja u.a. als Sonderausgabe (von der BamS), daher sehr günstig zu kriegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ich bin mit meiner Reiche soweit durch (der 11 Band kommt leider erst 2014 raus  :'( ).
Kann sie nur empfehlen.

Noir

Den ersten Band hab ich inzwischen bekommen!

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung