Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Myras 3, Burg Tannenburg, Hessen, 16.10 - 19.10.2008

Begonnen von Schulzi, 08. Mai 2008, 11:02:43

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Das Myras 3 findet vom 16.10. bis 19.10.08 auf der Burg Tannenburg statt. Also ich werd wohl hinfahren, da Myras 2 mich doch sehr begeistert hat:)

"Es ist erst 1 Jahr vergangen als sich Gerold Sigesmund Hohesee gegen die Ordnung von Myr erhob um seinen gerechten Anspruch auf die Baronie Sonnenthal geltend zu machen. Doch die Truppen des Grafen und der Inquisition zwangen den neuen Baron und seine Anhänger in den Untergrund. Der Aufruhr ist aber nicht unbemerkt geblieben im Lande Myrs und schon sprechen die Zwerge in Bergwacht wieder von einem freien Zwergen Königreich. Nun sind heimliche Abgesandte von Baron Hohesee ebenso auf dem Weg nach Bergwacht wie Ermittler der Inquisition. Aber auch auf Fremde hat Bergwacht eine große Anziehungskraft, sei es wegen der Reichtümer die die Zwerge aus den Bergen holen oder seien es die Legenden über die Berge selbst. Ein uralter Drache soll dort seinen Hort versteckt haben und alte magische Artefakte des vergangenen Zwergenreichs sollen auf ihre Entdeckung warten. Wer immer und aus welchen Gründen sich auf den Weg nach Bergwacht macht wandelt zur Zeit auf einem schmalen Grat!"
                     Spieler     NSC
bis 31.5.2008   80 EUR   60 EUR
bis 31.8.2008   90 EUR   60 EUR
bis 30.9.2008   100 EUR   70 EUR
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=5&jahr=2008®ion=0&suchbegriff=myras+3&details=2
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Burg Tannenberg ist geil! Das ist zwar mein Geburtstag, aber ich feiere n Wochenende später. Muss mal überlegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Also, wer als Spieler hinwill: Los, anmelden!!!
Erstens ist am verfällt am 31.5. die erste Frist und es wird teurer und zweitens sind schon 53% der Spielerplätze belegt.
Und ich werd wohl hoffentlich auch dort wieder als NSC anzutreffen sein [23]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Schulzi

Wollt mal in die Runde fragen: Hat noch wer Interesse hinzufahren?
NSCs kosten jetzt auch nur noch 50€...
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung