• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kingmaker] Terminfindung

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2013, 23:34:50

« vorheriges - nächstes »

Jahws

22 geht bei mir leider nicht, an den Tagen danach 24. und 25. ausgenommen hätt ich aber Zeit.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 06. Dezember 2013, 19:31:48
22 geht bei mir leider nicht, an den Tagen danach 24. und 25. ausgenommen hätt ich aber Zeit.
Geht den der 21.?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Jo den Termin halte ich mir schon seit zwei Monaten frei.^^

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elendiel

21. würde mir eigentlich auch passen. Ab dem 27. habe ich auch ziemlich viel Zeit, da sollte man auch Termine finden können. Muss nur schauen wann ich dann arbeiten muss, steht immer erst ne Woche oder 2 vorher fest

Greifenklaue

Super, dann versuchen wir 21.12. + 27.12.!) Oder ginge für alle auch statt 27. der 29. (MO)?

Corvin

Greifenklaue

Ja, aber wie sieht es beim Rest aus?

Aber das können wir ja gleich am DO klären.

Ich denke mit zwei Sitzungen sind wir durch Teil I durch! Geschätzt.

Jahws

Aufgrund von ungünstigen Arbeitszeiten können wir in voller Stärke am Samstag nur bis 18 Uhr spielen.

Bleiben aber dennoch die fragen:
Wann fangen wir an?
Wie siehts mit Essen aus?

Greifenklaue

Start um 11 Uhr?

Muss ich nur FR nochmal n bißchen lesen, obwohl schwierig ... Egal, sollte klappen, sonst muss ich halt vor Ort kurz was nachlesen.

Essen: Dann über Mittag was bestellen? China-Imbiß? Oder mittags selber kochen und abends was bestellen?

Nach 18 Uhr können wir generell sehen, wo wir stecken, ob es ein günstiges Zwischenziel gibt etc.

Corvin

Greifenklaue

Mittags selber köcheln? (Oder bestellen?)

Irgendwas fertiges a la Pferdewurst, Fertigpizza oder Lasagne?

Oder was leicht zu köchelndes wie Nudeln?

Fintan

ich muss für den 21. leider absagen, hatte das hier falsch verstanden und dachte der Termin ist raus und hab da jetzt was anderes geplant. Konnte das jetzt auch nicht mehr verlegen

Corvin

... dann also erst am 27.12.13.

Greifenklaue

Öhm, ich hab allerdings zwei Alternativvorschläge:

A) Star Wars: Ich hatte gestern mit Christoph/Riven geredet, ob er sich vorstellen könnte, dass eine Runde zu leiten (zum kennenlernen) und er sagte grundsätzlich ja! (Termin muss noch abgesprochen werden natürlich)

B) Eine Runde Brettspiele, u.a, Zombicide oder Descent 2 oder Battlestar Galactica.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung