• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kingmaker] Terminfindung

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2013, 23:34:50

« vorheriges - nächstes »

Fintan

Greifenklaue

Super! Dann freu ich mich auf den 18.!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Morgen (heute!) 14 Uhr - ihr seid alle fit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Jop bekommen wir denke ich hin.  ;D

Corvin

Nächster vorraussichtlicher Termin von meiner Seite währe am 05.04 .

Corvin

Arne kann leider am 05.04 nicht  :-\

Hätte jedoch noch den 12/19 und 26 Zeit ...
Wie schaut es da bei euch aus?

Greifenklaue

19. und 26. grünes Licht, 12. oranges - geht z.Z. aber auch noch. (13. ist DING).

Greifenklaue

bip bip - Wie steht es denn?

Fintan

29. kann ich rest sieht schlecht aus

Greifenklaue

Corvin

Finde es klasse, dass ihr euch so frühzeitig meldet (obwohl ich euch angerufen habe...) .   >:(
Ist schon echt schwer 1-2 mal in der Woche in das Forum zu schaun...  :-X
Ich denke, dass Fintan den 26 meinte ...

Jahws

Soo wenn du kannst hängst nur noch daran ob Arne am 26. arbeiten muss.
Sprich in ner guten Woche sollte wir wissen was Sache ist.

Greifenklaue

OKay, ich guck gleich auf den heimischen Kalender und blocke es dann.

Vielleicht müssen wir über einen neuen Kommunikationsweg und/oder eine neue Kampagneneinteilung nachdenken!

Corvin

Arne meinte er darf Arbeiten, muss jedoch erst um 18:00 uhr von mir aus losfahren.
Funzt also...

- Beginn um 11:00 Uhr?
- Futtertechnisch könnte ich Pferdewurst beschaffen ? (JA/NEIN)

Fintan

11 Uhr passt von meiner Seite aus. Pferdewurst ist ne Klasse Idee ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung