• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Warhammer Invasion Battlepacks

Begonnen von Greifenklaue, 14. Februar 2013, 09:59:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nicht ich selbst biete an, aber ich bestell mir Warhammer Invasion Battlepacks zum Preis von 4 Euro. (Verfügbar sind alle!)

Da hat sicherlich noch jemand anders Interesse dran?

Übersicht

Einfach hierrein oder per PN.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Na wenn dann müssen wir uns einigen das wir das spielen wollen. :)
Mir ein Zwergendekc bauen und dann gegen keinen spielen können ist lame.

Vor allem, die meisten Battlepacks beeinhalten ja jeweils immer so 4 Karten je Rasse. Von daher braucht man das ganze Battle Pack nicht nur für sich.

Also wer von euch würde da mitspielen?

Ich spiele Zwerge und suche dann jemanden der eine andere Rasse spielt und dann machen wir aus einem Battlepack halbe, halbe.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Hmm, achso, stimmt.

Aber im ersten Battlepack sind ja z.B. neutrale Skaven, die von allen Chauskräften genutzt werden können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Action

Hier nochmal offiziel die Frage:
Bekommst du: "Warhammer Invasion Angriff auf Ulthuan" auch günstiger?
Wenn ja für wieviel?
Falls nicht haste schon ne PN was ich an Battle-Packs haben möchte.
Winter is coming

Greifenklaue

Zitat von: Action am 15. Februar 2013, 07:33:58
Wenn ja für wieviel?
Falls nicht haste schon ne PN was ich an Battle-Packs haben möchte.
Frag ich nach - nehme an, es ist das neueste.

Ansonsten Liste gesichtet. Bei Übergabe zoggen wir aber ne Runde ;)

Werde vermutlich noch bis SO warten.

Ich guck mal, was an Porto dazukommt, der Umfang klingt ja schon nach Päckchen.  :D

Action

Ich glaube garnich mal das es das Neueste ist. Laut Amazon ( Heidelberger HE209 - Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan - Erweiterung von Heidelberger Spieleverlag (26. November 2009) )
Ob wir Zocken können muss ich mal sehen, Hab das alles für Meli bestellt, da sie das Grundspiel und so hat. Aber wenn du das auch hast lässt sich das bestimmt machen. Oder wir setzen uns zu viert oder so zusammen.

Das Porto werden wir wohl überleben :-)
Winter is coming

Glorian Underhill

Ich schaue mal bei den Heidelbergern die Kartenlisten durch und schreibe dir bis Sonntag was ich brauche.

Was willst du denn Spielen Klaue?

Mit der Elfenbox kommen ja noch Dunkel und Hochelfen dazu. Wie gesagt, bei den meisten Boostern brauche ich nur die zwergenkarten, würde die also günstig abnehmen.

Greifenklaue

Hmm, ich wollte im Prinzip alle Decks ausbauen  ein Zwergendeck brauch ich 'türlich ^^

Zitat von: Action am 15. Februar 2013, 11:34:41
Ich glaube garnich mal das es das Neueste ist. Laut Amazon ( Heidelberger HE209 - Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan - Erweiterung von Heidelberger Spieleverlag (26. November 2009) )
Achso, ist eine der größeren Boxen ... Ja, frag ich.

Zitat von: Action am 15. Februar 2013, 11:34:41
Oder wir setzen uns zu viert oder so zusammen.
Gerne! Ich glaube es gibt auch Multiplayer-Varianten.

Glorian Underhill

@Greifenklaue:

Hast du jetzt schon bestellt?

Eine neue verbesserte Multiplayervariante kommt ja jetzt demnächst mit: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3923

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 19. Februar 2013, 15:51:12
@Greifenklaue:

Hast du jetzt schon bestellt?

Eine neue verbesserte Multiplayervariante kommt ja jetzt demnächst mit: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3923
Ich bin noch nicht zu gekommen und würde auch noch Dein "Nein!" (Oder auch "Ja, XYZ!") anhören.

Glorian Underhill

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 19. Februar 2013, 20:26:22
Na Planen wir mal morgen Abend durch.
OKay ^^ Aber ich teile keine, ich brauch auch ein Zwergendeck ^^

Greifenklaue

Zitat von: Action am 15. Februar 2013, 07:33:58
Wenn ja für wieviel?
Ja, auch die Deluxe-Erweiterungen gibt es, je 15 Euro.

Greifenklaue

Bestellung ist raus, letzte Packs noch besorgt werden!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung