• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Stadt-Land-Spielt! / Tag des Spiels am 08.09.2013

Begonnen von Greifenklaue, 10. Februar 2013, 15:48:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei Ausgespielt! gehört:

-> http://www.stadt-land-spielt.de/Stadt-Land-Spielt

"Unter diesem Motto laden wir am 08. September 2013 ganz Deutschland zum Spielen ein!
Bundesweit wird an diesem Tag an verschiedenen Orten ein großer Spieletag für Vielspieler, Wenigspieler, für junge und alte Spieler, für überzeugte Spieler, angebliche Gar-nicht-Spieler und für die ganze spielende Familie veranstaltet.   
Wo genau überall an diesem Tag gespielt wird, findet ihr/finden Sie demnächst unter dem Menüpunkt ,,Spielorte". Wir stehen aber ab sofort gern per Mail zur Verfügung: f.lueb@stadt-land-spielt.de. Besucht/Besuchen Sie uns auch bei Facebook für den jeweils neuesten Stand.

Die Besucher können den ganzen Tag nach Herzenslust Spiele ausprobieren. Damit der Einstieg leicht fällt, stehen erfahrene Spieleerklärer zur Verfügung. Mit ihrer Hilfe findet jeder das richtige Spiel für seinen Geschmack – und kann sofort losspielen, weil der Erklärer in das Spiel einführt, ohne langes Regellesen.

Ab sofort können sich interessierte Veranstalter für die Teilnahme an dem großen Spieletag/Ausrichtung eines Spieletags anmelden. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie demnächst unter dem Menüpunkt: ,,Teilnahmebedingungen für Ausrichter". Wir stehen aber ab sofort gern per Mail zur Verfügung: f.lueb@stadt-land-spielt.de.

Die Initiatoren:

Spiele-Autoren-Zunft e.V.

Deutsches Spielearchiv Nürnberg

Deutsches SPIELEmuseum Chemnitz

Geschäftsstelle:
Spielkonzept4u, Franka Lueb"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung