• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Fernsehen] Beauty & the Nerd

Begonnen von Greifenklaue, 08. Februar 2013, 01:17:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach Das Model und der Freak (das Nerd-Umerziehungscamp) versucht sich Pro7 an einem "neutraleren" Format Beauty & the Nerd, wo beide Seiten ihr Fett wegkriegen.

Nachdem ich neulich drüber geblogt hatte, hatte ich dann auch die Muße es zu schauen - und war überraschend unterhalten.

Ich meine, der Unterschied zwischen Otto-Nprmalbürger und Nerd ist ja auch nur ein ganz kleiner (zwei Buchstaben) ...

Der Normalbürger klopft sich auf die Schenkel und sagt: "Man, der Schwachmat versucht dem Mädel die Quantentheorie zu erklären!"

Der Nerd klopft sich auf die Schenkel und sagt: "Man, der Schwachmat versucht dem Mädel die Quantentheorie so zu erklären!"

Das Format kommt übrigens von Aston Kutcher.

Kurzum, wer hat reingezappt und wie fandet ihr's?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar. Das ist absolute Bloßstellung von Menschen, in meinen Augen. In früheren Sendungen wurden die "Tussis"...oh Pardon...ich meine natürlich die "Models" immer als die "Guten" (tm) dargestellt...die Nerds waren immer die armen realitätsfernen Affen. Das daraus überhaupt eine Unterhaltungssendung gemacht wurde, finde ich sehr bedenklich...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Das sollte man denken, aber dieses Format funktioniert anders als "Das Model und der Freak", beide Seiten kriegen ihr Fett weg - und das nicht auf einem entblö0enden Dschungelniveau, sondern es geht im Vergleich dazu äußerst zivilisiert zu.

Eigentlich hätte ich genau so einen Scheiß erwartet und bin daher positiv überrascht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Beauty and the nerd ist top.

Es wird keiner Seite gesagt dass ihr Lebensstil falsch ist.

Bedenklich fand ich eher, dass die Nerds bekommen schon von einem Stylisten irgendwann ein neues aussehen ohne vergammelte alte Brille und auf einmal sind sie die typen die Beauty aussehen und auch noch einen coolen Beruf oder Studium haben während die Frauen einfach eine Beauty bleiben ohne spontan Physik zu können. Was die Stylisten aus dem Chewbacca-verschnitt Helge rausgeholt haben war schon mehr als ein Schock.

Und die Challenges bestehen halt darin, dass Themengebiete aus dem jeweilig Fernen Lager absolviert werden müssen. Die Nerds müssen oft physische test machen wie laufen, klettern. Die Beauties müssen wissenausfgaben, Rechtschreibung oder geographie machen.

Selten zwei stunden am Stück gelacht. ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 13. Februar 2013, 16:04:25
Was die Stylisten aus dem Chewbacca-verschnitt Helge rausgeholt haben war schon mehr als ein Schock.
Einerseits überraschend, andererseits hatte der Typ vorher Stil und Style.

Christophorus

Würde ich mir vielleicht anschauen, wenn man allesamt in einen Big-Brother-Container stecken und die Kamera draufhalten würde. Oder ist das hier gar der Fall??
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Jain. Es ist eine Villa (ich meine in Südafrika) und Du bekommst ein Wochenbest-Of - wobei ich gar nicht weiß, ob das, was sie zeigen, innerhalb einer Woche oder in kürzerer Zeit entstanden ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung