• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Videospiel] Blood Bowl

Begonnen von Dead man walkin`, 16. Mai 2008, 17:58:37

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

ist es denn die Möglichkeit?! Blood Bowl als PC/Konsolen-Spiel, die ersten Bilder sehen zumindest vielversprechend aus.

http://www.bloodbowl-game.com/
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Maniac

Coole Sache, aber es ist nicht die erste Konvertierung vom Brettspiel auf PC:

http://www.abandonia.com/de/games/10826/Blood+Bowl.html
For those about to GURPS - We salute you!

Berserker

Ja, aber schreib doch gleich noch die schlechten Nachrichten dazu. [25] Neue Infos gibts frühestens Juni/Juli und das Spiel erst Ende des Jahres und das scheinen noch die optimistischen Schätzungen zu sein. Außerdem kommen Fassungen für alles mögliche, aber keine Linux-Version!

Dead man walkin`

ZitatCoole Sache, aber es ist nicht die erste Konvertierung vom Brettspiel auf PC:

da hat sich aber einiges getan in 13 Jahren Entwicklungszeit [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Berserker

Es gibt zwei neue Völker zu bestaunen beim Spiel Zwerge gegen Echsenmenschen! Inklusive eines Posters wie schon bei Menschen gegen Orks!

Dead man walkin`

sehr cool, ich kanns kaum erwarten bis es erscheint, hoffe dass sie zumindest alle "Kern-Teams" ins game konvertieren und nicht mit so nem "Blödsinn" wie Norsk oder Amazonen anfangen und Chaos oder Skaven dafür weglassen.

Berserker

Bestätigt für den Release sind: Chaos, Zwerge, Goblins, Menschen, Echsenmenschen, Orks, Skaven und Waldelfen.

Und hier kann abgestimmt werden, was zu erst nachgereicht werden soll: http://www.cyanide-studio.com/forums/viewtopic.php?t=57074
Bisher sieht es stark nach Untoten und Dunkelelfen aus!

Dead man walkin`

ZitatBestätigt für den Release sind: Chaos, Zwerge, Goblins, Menschen, Echsenmenschen, Orks, Skaven und Waldelfen

ahhh, meine Gebete wurden erhört, NAFL ist wirklich gütig in seiner grenzenlosen Allmacht  [15]

ZitatBisher sieht es stark nach Untoten und Dunkelelfen aus!

wären auch meine Favoriten gewesen, der Rest wäre mir wurscht.

Berserker

Nun ja, ich mag Elfen jeglicher Art nicht, also nehm ich dann doch lieber Norse oder ähnliches, aber Untote muss sein!

Dead man walkin`

ZitatNun ja, ich mag Elfen jeglicher Art nicht, also nehm ich dann doch lieber Norse oder ähnliches, aber Untote muss sein!

och ich hab nichts gegen Elfen, besonders Wald,-und Dunkelelfen sind nicht zu verachten.

Ich finde die Norse und die Amazonen verwässern die Teams etwas, sind für mich nen Marketing-Instrument um a) eine eine gewisse (Viking-?!)Metal-Zielgruppe zu akquirieren und b) Mädels/Frauen für das Spiel zu "Begeistern".
Ich würde Menschen immer beiden Teams vorziehen ist aber wohl Geschmackssache  [25]

Greifenklaue

Zitatoch ich hab nichts gegen Elfen, besonders Wald,-und Dunkelelfen sind nicht zu verachten.
Hab ich auch nix gegen! Schließlich braucht so ein Spiel ERZFEINDE...

Zitatum a) eine eine gewisse (Viking-?!)Metal-Zielgruppe zu akquirieren
Wäre es da nicht klug, Wikinger für zu benutzen statt Amazonen und, ähh, Norse? Ist das sowas wie Noise???  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Norse sind das Warhammer-Äquivalent zu Wikingern!

Dead man walkin`

ZitatWäre es da nicht klug, Wikinger für zu benutzen statt Amazonen und, ähh, Norse? Ist das sowas wie Noise???

Norse kommen aus dem hohen Norden, saufen Bier und prügeln sich gern --> Wikinger  [15]

Greifenklaue

Verstehe, Mr. Obama. Mrs Obama... Na, wie dem auch sei...

Falls Doomsword was zum Soundtrack beitragen, sagt bescheid... Ach ne, die sind ja nicht dabei. Also die Wikinger.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Gibt nun auf der Homepage (http://www.bloodbowl-game.com/) nen Teaser der wirklich Appetit macht! Ok, vielleicht liegts nur dran, dass die Orks die Elfen verhauen!  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung