• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]Deadlands Classic

Begonnen von Noir, 24. Januar 2013, 09:19:37

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Ich suche eine "Startausrüstung" für Deadlands. Nachdem ich vor einigen Monaten meine komplette Deadlands-Sammlung aus Geldmangel versetzen musste, würde ich nun gern wieder starten.

mfg
Tom

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Gentur

Heißt "classic", dass du nicht die D20 Schiene suchst?

Noir

Korrekt. Deadlands Classic ist ja ein System mit Pokerkarten und co, wenn ich mich recht entsinne.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Gibt ja einige Versionen: klassisch, SavageWorlds, d20.

Dazu drei Zeitlinien / Hintergründe: Weird West, Hell on Earth und Lost Colony.

Zornhau hatte es mal aufgedröselt!

Hell on Earth mit klassischen Regeln kommt ja demnächst (auch) auf Deutsch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gentur

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung