• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Conventus Leonis [22-24.3] Braunschweig

Begonnen von Bangrim, 11. Januar 2013, 10:16:01

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

ZitatDer Conventus Leonis ist ein Fantasy-Rollenspieltreffen in Braunschweig. Ins Leben gerufen wurde er 1996 von ein paar engagierte Rollenspielern mit nicht unerheblicher Mithilfe des Jugendzentrums Mühle. Seitdem findet die Convention jedes letzte, komplette Wochenende im März statt. Im Angebot sind eigentlich alle gängigen Rollenspiel- sowie Tabletop-Systeme. Hier und da finden sich aber auch einige Exoten, die immer wieder gerne gesehen sind.

Wer geht hin?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ohh man, die Website ist aber ein Kampf.

Ausgerechnet auf den SA-Spielrunden liegt ein "internal Server Error". Und es ist nicht die einzige Seite ... (Galerie, Über uns). Das weckt wenig Vertrauen ...

Sonst bisher 8 Spielrunden FR / SO.

Durch Uhrwerk ja alles ganz interessant, aber ansprechende Präsentation sieht anders aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 18. März 2013, 13:42:14
Ohh man, die Website ist aber ein Kampf.

Ausgerechnet auf den SA-Spielrunden liegt ein "internal Server Error". Und es ist nicht die einzige Seite ... (Galerie, Über uns). Das weckt wenig Vertrauen ...

Sonst bisher 8 Spielrunden FR / SO.

Durch Uhrwerk ja alles ganz interessant, aber ansprechende Präsentation sieht anders aus.

Auch der Fr. lässt sich bei mir nicht anzeigen, generell muss man sagen das die Conventus froh sein kann das so viele Support Runden angeboten werden. Glaube am Sa. liegt der Anteil von offiziellen Support Runden bei 80% (inkl. einer Runde Splittermond!)

Naja, ich lass mich mal überraschen...
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Die Seite ist jetzt über die alte URL erreichbar:

conleo.de

übrigens erschreckend:

Es sind noch knapp 3 Tage bis zur Con und es sind für die 3 Tage nur 16! Spielrunden bisher gemeldet... Davon sind 10 Runden (Splittermond mitgezählt) "offizielle" Support Runden.  25% der angemeldeten Runden werden von Orter geleitet...

War das die letzten Jahre auch so wenig?

Edit: 14 Rollenspielrunden, So. ist ein Tabletop eingetragen und Sa. ein Brettspiel mit Rollenspielelementen.
Koona t'chuta, Solo?

Steff

Zitat von: Bangrim am 19. März 2013, 19:58:02
25% der angemeldeten Runden werden von Orter geleitet...

Orter, das Arbeitstier.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Mono

Ich werde sammstag auch da sein und mich am flohmarkt beteiligen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Hrun der Zwergenzwicker

War am Freitag da und habe Call of Ctulhu - Arkham Horror (Brettspiel) gespielt. War klasse hat Spaß gemacht und hatte gute Ideen.! ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Orter

sehr kurzer Con-Bericht:
Samstag und Sonntag fünf Promo-Runden DS geleitet, gerade am Samstag war es allgmein richtig voll, hätte ich nicht erwartet! So sind auch meine Runden mit 2-6 Spielern immer Gut besetzt gewesen
Splittermond könnte Fyrena mehr zu schreiben, die konnte es am Sonntag fast 6 Stunden spielen.
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

TimonCor

War am Freitag mit HRUN da und habe auch Arkam Horror gespielt. War ganz cool. Dann war ich noch am Samstag da. Um 16 Uhr gabs eine Runde Battle Tech. Die hatten aber irgendwie was gegen mich und so bin ich als erstes rausgeflogen, hat aber trozdem mächtig Spaß gemacht ;D !!! Und am Abend eine Runde Cthulhu. War für mich das Highlight der Konvention und ich werde es mir jetzt mal genauer anschauen  :o
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Galiban Uthmatar

Tja und wiedermal (ich glaube zum 13x in Folge) leider verpasst...  :P
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung