Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kickstarter] The Grande Temple of Jing – Megadungeon Crawl für PF & Fan.-RPGs

Begonnen von Greifenklaue, 03. Januar 2013, 11:48:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Entdeckt bei obskures.de

"The Grande Temple of Jing, neues Jahr, neues Cowdfunding-Glück. Danny O'Neill – Hammerdog Games bietet für diese "Neuauflage" eines d20-Moduls Prominente Mitstreiter auf, die aus diesem Dungeon Crawl-Projekt etwas Besonderes machen sollen.
Jonathan Tweet (13th Age), Monte Cook (D & D 3rd Edition) und Skip Williams (D & D 3rd Edition) leisten ihren Beitrag zu diesem konventionellen Abenteueransatz."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Hat Hoarfrost schon vor ein paar Tagen bei Google+ geteilt.

Ist gefühlt das 20. Megadungeon in den letzten 2 Jahren, die natürlich alle größer und besser sind als die anderen  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hätte er mal hier teilen sollen ;)

Naja, soviele gibt es bei PF nicht, gerade da Paizo Megadungeons nicht bedient.

Und kommt da richtig Thema rein, könnte der gut werden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 03. Januar 2013, 13:19:56
Hätte er mal hier teilen sollen ;)

Naja, soviele gibt es bei PF nicht, gerade da Paizo Megadungeons nicht bedient.

Und kommt da richtig Thema rein, könnte der gut werden!

Gibts da nich ein Dungeon noch von Frog God Games?

Natürlich war das auch nicht nur auf PF bezogen, meine Aussage war generell.... ^^

Ich warte ja immernoch auf mein Exemplar von Dwimmermount (Wunder: Ein Megadungeon für LL / ACKS)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Klar gibt es einige Megadungeon-Projekte.

Aber so überreichlich sind sie jetzt auch nicht.

Und mein Punkt ist, PF-Megadungeons sind auch nötig, da Paizo keine macht ;)

(Bzw. zu Pathfinder online kommt sowas, aber auch nur so halb)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung