• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Frage zu Buffy & All Flesh must be eaten

Begonnen von Galiban Uthmatar, 13. Dezember 2012, 10:48:00

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hallo zusammen!

Zu beiden RPG´s hab ich die Core-Books. Nun überlege ich, zu welchem ich mir Zusatzbände kaufe.
Lohnt sich das "Slayers handbook" zu Buffy oder eher "one of the living" für AFMBE?
oder könnt Ihr noch andere empfehlen?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zu All Flesh must be eaten kann ich nichts sagen.

Slayer Handbook: Infos über Slayer, sehr viele neue Archetypen , neue Vor- und Nachteile, neue Monster und ein Abenteuer

Wenn du das Buch für einen günstigen Preis bekommst, dann schlag zu. Neupreis (29€? glaub ich) würde ich nicht zahlen.

Generell gibt es die Buffy Bücher recht günstig, bis auf die Magic Box. Wenn man Geduld hat kriegt man die meisten Bücher für ca. 10€ .
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

All Flesh must be eaten = Zombies = Zombieslayers - also yeaaah! (Yelling!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2012, 13:19:47
All Flesh must be eaten = Zombies = Zombieslayers - also yeaaah! (Yelling!)

*Hust* Was hat Zombieslayers mit Zusatzbänden für AFMBE zu tun? :P
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

In beiden geht es um Zombies. Und natürlich sind AFMBE-Quellenbände hochnützlich für Zombieslayers.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

ZitatGenerell gibt es die Buffy Bücher recht günstig, bis auf die Magic Box. Wenn man Geduld hat kriegt man die meisten Bücher für ca. 10€ .

Äh, wo hast du das gesehen? Hab gerade in der Bucht geguckt aber da sind die Versandkosten ja....!

Ansonsten, wenn jemand in der Richtung was loswerden will, PN an mich. vielleicht werden wir uns ja einig  ;)

Und ja, Zombieslayers liest sich interessant. Ist mir aber zu "leicht".  8)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 13. Dezember 2012, 13:50:38
ZitatGenerell gibt es die Buffy Bücher recht günstig, bis auf die Magic Box. Wenn man Geduld hat kriegt man die meisten Bücher für ca. 10€ .

Äh, wo hast du das gesehen? Hab gerade in der Bucht geguckt aber da sind die Versandkosten ja....!

Ansonsten, wenn jemand in der Richtung was loswerden will, PN an mich. vielleicht werden wir uns ja einig  ;)

Und ja, Zombieslayers liest sich interessant. Ist mir aber zu "leicht".  8)

Derzeit anscheinend nicht. ^^

Ist halt Geduld gefragt. Das Slayer Handbook hab ich für insg. 10€ (inkl. Versand) erworben. Ein Blick ins Tanelorn lohnt sich übrigens da haben in letzter Zeit recht viele Leute Buffy Bücher verkauft. (bzw. der Surtur bietet http://tanelorn.net/index.php/topic,48307.0.html die immer noch an) Auch zu einem fairen Preis.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2012, 13:39:48
In beiden geht es um Zombies. Und natürlich sind AFMBE-Quellenbände hochnützlich für Zombieslayers.

*hust* Na ja, außer das AFMBE eine Nummer besser ist als Zombieslayers.

Das "One of the living" ist einer der nützlichen Quellenbände zu AFMBE. Es erweitert die Charakteroptionen deutlich und ist damit für Spieler und Spielleiter gleichermaßen brauchbar. Es ist voll von coolem Zeug, angefangen bei Regeln für längerfristige Kampagnen bis hin zu Setting-Ideen, die man noch ausbauen kann. Neben dem Grundregelwerk wohl eines der wichtigsten Quellenbücher.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 13. Dezember 2012, 18:54:19
*hust* Na ja, außer das AFMBE eine Nummer besser ist als Zombieslayers.
Diese Frage ist wohl eher subjektiv denn objektiv zu beantworten, gell  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung