• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Urgestein Jim Ward schwer erkrankt

Begonnen von Argamae, 30. November 2012, 10:52:03

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

Jim Ward kämpft noch immer um seine Gesundheit und hatte vor einem Jahr eine Herz-Bypass-Operation. Wenngleich krankenversichert, häufen sich die Rechnungen in den fünfstelligen Bereich. Sein Freund Tim Kask startete vor geraumer Zeit einen Hilfsaufruf, über den ich jetzt gestolpert bin. Auf FRIENDS OF STARSHIP WARDEN kann man sich über Näheres informieren und ihm ein wenig finanzielle Hilfe zuteil werden lassen.

Persönlich habe ich gespendet, da Jim Ward für mich immer aufs Innigste mit der Rollenspielfrühzeit und AD&D verbunden sein wird, insbesondere durch seine Beiträge zu Greyhawk ("Greyhawk Adventures") und als Namensgeber für die Zaubersprüche von Drawmij (sein Name rückwärts geschrieben). Außerdem entwickelte er das erste SF-Rollenspiel für TSR, "Metamorphosis Alpha". Get well soon, Jim!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung