• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Elbenwald-Shop in den Schloß-Arkaden (Fantasy-Stuff)

Begonnen von Greifenklaue, 18. November 2012, 12:32:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hab ich in der Braunschweiger Zeitung gesehen.

Ich kenn den Versand, jetzt gibt es offensichtlich Filialen.

War schon jemand da? Was gibt es da?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

ich war schon da! hab ich neulich beim schlendern zufällig entdeckt! ich war einfach begeistert! :)
es gibt: nerd t-shirts (Superheroes, StarWars, Harald Töpfer, LotR, Games, TV etc.), LARP und Schaukampfwaffen, Mittelalterklamotten . . . eigentlich alles, was im Onlineshop gibt!

man hat uns auch gesagt, dass wird unseren kram unverbindlich direkt in den Laden bestellen könnten, um ihn vor ort anzuprobieren . . . sollte es nicht passen, nehmen sie es dann einfach auf Lager

ich hab bei meinem letzten besuch ein schickes Minecraft t-shirt gekauft und werde freitag nach der Uni wieder hin ;)

EDIT: http://www.elbenwald.de/
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 18. November 2012, 12:32:57
War schon jemand da?

Tja, ich war gleich zweimal da. Der Laden und Inhalt hat mich für Ganze zwei Minuten dort gehalten und ich denke in nem halben Jahr wird man wohl ein anderes Geschäft auf der "Waldrodung" antreffen ... 

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Besserwisserboy

Ich sach ja immer: "Eine Begründung ist immer ne schöne Sache, dann kann man auch etwas nachvollziehen...!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung