• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

LotFP Snow Sale - alles 33% günstiger

Begonnen von Bangrim, 26. Oktober 2012, 21:18:43

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

http://www.lotfp.com/store/index.php?route=common/home

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich etwas bestellen werde..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Sollte ich vllt. dazu schreiben:

2012 FIRST SNOW SALE! Everything 33% off! Promo code LUNTA2012! Until Monday morning Finnish time!
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Tja, ich überlege ja noch bei einigen Sachen. Z.B. Carcosa oder The God That Crawls. Nun ja, ich habe ja noch das WE Zeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 26. Oktober 2012, 22:36:45
Tja, ich überlege ja noch bei einigen Sachen. Z.B. Carcosa oder The God That Crawls. Nun ja, ich habe ja noch das WE Zeit.

Bist du "Gardening Society" Mitglied? Wenn nicht kann ich dir die Sachen noch günstiger bestellen, bedeutet im Klartext 1€ weniger bei jedem Produkt.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Ich denke, Carcosa sollte ich mir geben. Sind die Shop-Preise schon "bereinigt" oder kommt der Rabatt da noch runter? Ich habe das nicht eindeutig erfahren können. Wenn Du das für mich als Printprodukt bestellen würdest, wäre ich Dir dankbar, Bangrim!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 28. Oktober 2012, 10:00:38
Ich denke, Carcosa sollte ich mir geben. Sind die Shop-Preise schon "bereinigt" oder kommt der Rabatt da noch runter? Ich habe das nicht eindeutig erfahren können. Wenn Du das für mich als Printprodukt bestellen würdest, wäre ich Dir dankbar, Bangrim!

Man muss beim "Checkout" n Code eingeben. (LUNTA2012). Ich warte mit dem bestellen bis heute Abend, vielleicht will noch jemand was....dann sparen wir Versand! (12€!) 

Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung