• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Szenario-Wettbewerb Thunderstone Advanced

Begonnen von Greifenklaue, 29. September 2012, 09:18:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Via Pegasus:

Geschichten aus Tala – Szenario-Wettbewerb für ,,Thunderstone Advance"
Thunderstone-Modul 1 auf thunderstone.eu online

Bei ,,Thunderstone Advance" erzählen drei Szenarios die Geschichte der Türme des Verderbens nach. Erzählt uns eine Geschichte (Was erleben die Helden auf dem Weg zu den drei Türmen? Was passiert in Tala während der Kämpfe um die Türme?) und gewinnt ein von Mike Elliott signiertes Thunderstone der ersten Auflage. Eure Aufgabe:
- Schickt uns ein Szenario für ,,Thunderstone Advance" mit einer Kurzgeschichte (100-200 Wörter),
- einer dazu passenden Kartenzusammenstellung (4 Heldenkarten, 8 Dorfkarten mit den entsprechenden Limits, je eine Monstergruppe der Stufen 1 bis 3, 1 Donnersteinträger)
- und der Spielplanseite, die verwendet werden soll.

Ihr könnt euren Beitrag bis zum einschließlich 7. Oktober 2012 per E-Mail an marketing@pegasus.de schicken. Auf Seite 35 der Spielanleitung könnt ihr euch ein Bild von den Szenarios machen.

Hintergrundinformationen zur neuen Welt Tala findet ihr in den Kurzgeschichten auf www.thunderstone.eu. Hier gibt es auch ab sofort das neue Thunderstone Advance Modul #1, welche ihr ab sofort nachspielen könnt und Szenario-Design-Teilnehmern selbst ein Anhaltspunkt sein kann, wie wir es uns inhaltlich vorstellen.  Die vier stimmungsvollsten Szenarios werden mit je einem signierten Thunderstone ausgezeichnet. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen ein weiteres Spiel!

Wir freuen uns auf eure Geschichten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung