• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 28. Mai 2014, 11:57:59
Ja. Wieso eigentlich so früh Ende?

Hatte nicht jemand gesagt er kann nicht so spät?
Also von mir aus Lange.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ich glaub, das war ich. Fahre Donnerstag zur Con nach Soltau, dann Sonntag runter nach GÖ zum Training, und dann werd ich halt einfach platt sein, sollte aber abends noch auspacken, wenn ich um 21 Uhr ankomme. Damit morgens gleich die Doktorarbeit weitergehen kann. Montag 14:30 muß ich los zum Training, da ist keine Auspackzeit vorhanden. Wenn ich noch fit bin, können wir eventuell noch ein bißchen länger machen, aber nach ner Nacht im Zelt, 300 km Auto und 2 h Training seh ich das noch nicht so.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Hat der Rest evtl. noch Bock auf a) Kino oder b) nen Brettspiel? oder c) Fiasko (Erzählrollenspiel, ca. 2,5 h)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Also 20:30 Uhr fertig sein ist bisschen früh.
Wäre noch für X-Wing oder Kino zu haben.

Godzilla läuft im Delphin um 20:00 Uhr.  ;D

Greifenklaue

Godzilla hab ich schon, X-Wing bei 3 Leuten suboptimal.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 28. Mai 2014, 14:11:04
Godzilla hab ich schon, X-Wing bei 3 Leuten suboptimal.
Dann vielleicht Blood Bowl Team Manager ne Runde. Für was arg kompliziertes wäre ich dann auch matsch. Oder Zombicide.  :)

Greifenklaue

Zombicide dauert evtl. zu lange ... Blood Bowl wäre super, ggf. auch n Film. Bringe ne Auswahl mit!

Riven

Zitat von: Glorian Underhill am 28. Mai 2014, 11:32:48
@Termin Sonntag Mini Warhammertag:

Start 17:30 Uhr bei Riven.

Ende ca 20:30 Uhr.

Gemeldet waren:

Riven
Greifenklaue
Ghâsh

Abwesend gemeldet waren:
Lokhir

Bitte bestätigen!

Bestätigt.  ;)
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 28. Mai 2014, 15:14:44
Zombicide dauert evtl. zu lange ... Blood Bowl wäre super, ggf. auch n Film. Bringe ne Auswahl mit!

New Kids nitro!  ;D

@alle.
Gut haben wir Bestätigung von allen Anwesenden. Dann geht es am Sonntag weiter im lindwurmbau.
Und macht euch bereit für einen neuen irren soundeffekt!  ;D

Lokhir

Greifenklaue

Heldenhammer, Riven will früh zu Bett, wir können dann gern noch bei Dir oder mir nen Film gucken oder X-Wingen ...

Glorian Underhill

Okidoki. Dann packe ich noch x-wing ein und nach Warhammer schlagen wir uns dann zu dir.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 01. Juni 2014, 14:38:31
Okidoki. Dann packe ich noch x-wing ein und nach Warhammer schlagen wir uns dann zu dir.

Year, schlagen!!!

Glorian Underhill

Also Lustige Runde, schön gekämpft und meine Taktik mit dem Klumpen Zwerge mit Defensivhaltung hat sogar fast funktioniert.  ;D

Als Inhaltszusammenfassung für Hängis:

Die Gruppe hat gegen die Verräterischen Tempelwache von Gorlaz dem goldenen gekämpft und gewonnen. In den kämpfen wurden die Grenzläufer aber schwer verletzt und Snorri der Grenzläufer hat seine Linke Hand eingebüßt.
Der Anführer der Tempelwache konnte gleich zu Anfang getötet werden und der Vollbehelmte Zwerg hat Thorgrimm wieder schwerst verletzt. Im Rückschlag hat Thorgrim ihm dann alle Finger einer Hand abgeschlagen und getötet.
Nach dem Kampf ist dann aber dem Anführer der Grenzläufer aufgefallen dass der behelmte Zwerg der Cousin des Königs ist und Thorgrim damit in einigen Schwierigkeiten steckt.
Beim Anführer der Tempelwache ist zudem aufgefallen dass ihm aus dem Rücken ein Schwanz gewachsen ist, und er eine Linke weibliche Brust besitzt. Gottri konnte sich gerade so zurückhalten sie anzufassen. Des Weiteren fanden Sie beim Behelmten Zwerg einen klumpen Fleisch der mit lilanen Splittern durchsetzt war.
Die Grenzläufer wollten danach umkehren aber die Zwerge auf jeden Fall weiter den Lindwurm zur Strecke bringen. Die drei sind also tiefer in den Bau vorgedrungen und haben die Bestie auf ihrem Lager aufgespürt. Algrim feuerte dem Untier in den Rachen, und dessen Brüllen führte in seinem Entsetzten zur sensorischen Überlastung von Thorgrimm dessen geplagter Verstand den Stress nicht mehr verkraften konnte. Thorgrimm viel sich einnässend also um. Das Biest stürzte sich auf Gottri der wie ein Panther auswich und auf einmal neben dem Lindwurm stand. Eine Riposte direkt auf den Fuß des Untiers zerschmetterte diesen. Gottri setzte daraufhin gleich nach und Sprang so hoch ihn seine Beine Trugen und zertrümmerte den Schädel des Lindwurms.
Ohne einen einzigen Kratzer war Gottri mit dem Lindwurm fertig geworden. Offenbar muss doch ein Drache her.

Im Nest der Bestie fanden sich lila eingefärbte Eier des Lindwurms die von Gottri zerschmettert wurden. Und in den Überresten der gefressenen Tiere und Opfer der Bestie fanden sich einige Münzen.
Gottri nahm noch eine Kralle und einen Zahn des Tiers als Trophäe und algrim zog Thorgrim derweil aus der Höhle.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung