• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 07. April 2014, 20:06:13
Hi,

es sieht so aus, dass  ich kurzfristig an einem 3 tägigen Seminar 14.-16. teilnehmen kann, weil ein Nachrückerplatz freigeworden ist. Das wird Anfang der Woche vom Chef noch entschieden, aber wenn dann falle ich am 15. aus, weil das Seminar nicht in BS ist.

Ich meld mich morgen nochmal, wenn ich näheres weiß
Stattdessen morgen schon zoggen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 07. April 2014, 20:49:58
Stattdessen morgen schon zoggen?

Also ich zumindest habe kein Zeit.  :(

Ich soll Euch aber von Andi darauf hinweisen, daß falls wie Savage Worlds spielen sollten, jeder je einen W4, W6, W8, W10 und W12, und einen weiteren W6 in einer anderen Farbe braucht.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Na, mal sehen, wer die mir leihen möchte ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Moin,

also es steht fest, ich falle nächsten Dienstag leider aus. :(

Greifenklaue

Also, wie sieht es nächste Woche aus. Die Woche drauf hab ich frei, also in drei Wochen "regulär"?

Was brettspieliges in ner Woche?

Liskom

hm also wenn ihr nix dagegen hättet würde ich unter Umständen gern schon mal die erste Testrunde SW Probieren um mit den Regeln warm zu werden

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 08. April 2014, 21:16:53
hm also wenn ihr nix dagegen hättet würde ich unter Umständen gern schon mal die erste Testrunde SW Probieren um mit den Regeln warm zu werden

Klar!

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 08. April 2014, 21:20:50
Zitat von: Liskom am 08. April 2014, 21:16:53

Klar!

Ok

Liskom

MOin Jungs,

können wir am Dienstag um 8 uhr Anfangen?

ich bin vorher noch mit meinen Arbeitskollegen essen.

Greifenklaue

Ich würds zwar endlich wieder früher schaffen, aber klar, dann ess ich gemütlich in WOB und tuckele dann rüber!

Ich hab übrigens SaWo mitgenommen und les ein bißerl im Spielerteil.

Liskom

Das ist gut,weil der Spielleiterteil da stehen echt krasse sachen drin, also wenn euch das Setting gefällt können wir gerne die Kampangne Spielen die echt viele coole wendungen und sehr krasse veränderungen beinhaltet

Steff

20:00 Uhr, null Problemo.

Ich habe jetzt mal die kostenlosen Proberegeln von SW gelesen, gefallen mir ganz gut soweit.
Falls mir das tatsächliche Spielen dann auch gefällt, kauf ich mir vielleicht auch das Regelbuch.
Und ich liebäugel irgendwie mit Hellfrost.  ;)

Liskom

Ja Hellfrost find ich auch interressant aber ich werde erstmal Elyrion abwarten, und wenn dir die Inseln gefallen würde ich da gerne die Kmpangne Leiten die ist nämlich geilo

Liskom

Kann einer von euch beiden morgen noch eine Flipmat mitbringen ?

Steff

Zitat von: Liskom am 14. April 2014, 22:22:49
Kann einer von euch beiden morgen noch eine Flipmat mitbringen ?
Jo

Keine Flipcharts mehr, oder wie?  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung