• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eine Stunde hier und es brummelt im Kopf ... Das wird heut abend wohl nix mit mir, fahre dann fix gen Bett!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2014, 15:20:59
Eine Stunde hier und es brummelt im Kopf ... Das wird heut abend wohl nix mit mir, fahre dann fix gen Bett!

@Klaue: Gute Besserung!

@Basti: Was tun? Brettspiele spielen oder ausfallen lassen?
Wenn ausfallen lassen, kannst Du bitte Andi bescheid sagen?
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Hi,

ich würde sage wir lassen es ausfallen. Ich hab nämlich auch eine Erkältung und somit kann ich niemanden anstecken.

Wollen wir dann nächsten Di anpeilen?

Gemoric

p.s. mit Andi telefoniert, geht klar.

Nächsten Di würde für ihn gehen, also der 18.03

Greifenklaue

OKay, sollte ich wieder fit sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Wie siehts aus mit morgen? Andi weis ja bescheid.

Steff, Gleiche Zeit gleicher Ort?

Steff

Greifenklaue

Bin zwar noch nicht 100%ig fit, aber immerhin zu 90% ... Naja, ich brig mir Kräutertee mit!

Steff

Was'n mit morgen, spielen wir?

Gemoric

ich denke oder?

Steff gleiche Zeit gleicher Ort?

Greifenklaue

Steff

Steff

Ohje...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Ich kann und will am 15.04. doch nicht DS leiten, da ich mich ja schon als Spielleiter für das Rollenspiel-Ding am 13.04. vorbereite.

Also doch Savage Worlds oder BSG?

Greifenklaue

Kein Problem!

Man könnte allerdings auch mal Midgard ausprobieren!

Gemoric

Hi,

es sieht so aus, dass  ich kurzfristig an einem 3 tägigen Seminar 14.-16. teilnehmen kann, weil ein Nachrückerplatz freigeworden ist. Das wird Anfang der Woche vom Chef noch entschieden, aber wenn dann falle ich am 15. aus, weil das Seminar nicht in BS ist.

Ich meld mich morgen nochmal, wenn ich näheres weiß

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung