• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Okey dokey
Soll ich jetzt mal meinen Nachbarn ansprechen oder nicht?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 26. August 2017, 14:54:09
Okey dokey
Soll ich jetzt mal meinen Nachbarn ansprechen oder nicht?

Für SpliMo oder für die "Zwischentermine" die kommenden Wochen?

Du kennst ja uns und deinen Nachbarn - würde das deiner Meinung nach passen? Dann frage ihn ruhig. Ansonsten können wir ja erstmal bei den anderen rumhorchen, mit denen wir schon Spielerfahrung haben.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. August 2017, 01:02:51
... Ansonsten können wir ja erstmal bei den anderen rumhorchen, mit denen wir schon Spielerfahrung haben.

Na, dann macht mal.

Colgrevance

Wird gemacht, Chef! Ich pinge Aldarean mal an, Klaue kann ja vielleicht bei Riven nachhorchen.

Colgrevance

Aldarean ist interessiert und mit unseren Rahmenbedingungen (Zeit, Ort, Spielsystem) auch soweit einverstanden.

Klaue kennt ihn ja schon; ich würde bei meinem Vorschlag bzgl. Pendragon bleiben und ihn dann - euer Einverständnis vorausgesetzt- sozusagen als Probespieler dazu einladen.

Steff

Sir! Einverständnis ist gegeben, Sir!

Also nächsten Dienstag bei Dir?

Colgrevance

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 29. August 2017, 16:24:41
Aldarean ist interessiert und mit unseren Rahmenbedingungen (Zeit, Ort, Spielsystem) auch soweit einverstanden.

Klaue kennt ihn ja schon; ich würde bei meinem Vorschlag bzgl. Pendragon bleiben und ihn dann - euer Einverständnis vorausgesetzt- sozusagen als Probespieler dazu einladen.

Ja.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Diesen Dienstag (05.09.) um 19:30 Uhr bei mir Pendragon, mit Aldarean statt Liskom.

Charaktere stelle ich, eine Einführung in Hintergrund und Regeln gehen wir gemeinsam durch. An Würfeln bitte einen W20 und eine Handvoll W6 mitbringen.

Das Abenteuer sollte sich in zwei Sitzungen durchspielen lassen, so dass wir die Woche darauf (12.09.) auch versorgt sind. Am 19.09. geht es ja mit Splittermond weiter.

Steff

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Nächste Woche dann nochmal Pendragon. Wieder 19:30 Uhr bei mir, würde ich sagen.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 06. September 2017, 19:36:15
Nächste Woche dann nochmal Pendragon. Wieder 19:30 Uhr bei mir, würde ich sagen.

Okey dokey

Greifenklaue

Inkl. Winterphase?

{Interessiert mich mechanisch.}

Colgrevance

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung