• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Söhne Sigmars - Warhammer 3 Szenario Wettbewerb August 2012

Begonnen von Greifenklaue, 22. Juli 2012, 12:42:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alles weitere dazu im Podcast hier.

"Endlich ist es soweit. Die Söhne Sigmars fordern euch auf eure Fantasie einzubringen und ein deutsches zwei DinA4 Seiten langes WHFRSP 3e Szenario zu schreiben. Dieses schickt ihr dann an wettbewerb@soehne-sigmars.de und nach kurzer Zeit erfahrt ihr ob einer der vielen Preise euch gehören wird. Alles weitere könnt ihr euch in der aktuellen Folge unseres Podcasts anhören."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich  habe meinen Eintrag gleich fertig.

Als richtgröße geht es ja um ca. zwei Seiten. Also nix weltbewegendes. Das Szenario muss auch keine Regelbausteine des Systems enthalten, und bei der Fülle an Preisen die wohl vorhanden ist, sollte auch für weniger gute Einträge was dabei sein.

Eine Vorschau auf meinen Eintrag gibt es hier.

http://vierzwergeundeinhund.blogspot.de/2012/08/vorschau-auf-meinen-beitrag-fur-den.html
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Hui, die Zusätze sehen ja top aus, muss ich zugeben.

Mit den preisen ist es ja etwas so lala, wir gucken mal wieviel Einsendungen es gibt ;)

Aber es stimmt schon, da wird wohl einiges rausgehen!

Trotzdem wären mir persönlich festere Bedingungen und Vorgaben lieber gewesen!

Ich hoffe, dass mein eigenher Rechner diese Woche noch läuft, damit ich mich ans Niedertippen machen kann - dahingehend danke für Deinen Support!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Glgnfz

Greifenklaue

Glgnfz

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 26. September 2012, 19:44:38
Frechheit! Meine Karte ist Weltklasse!
Ich hatte das auch neulich. "Ob ich die Karte mal rüberschicken könne?" Selbstverständlich nicht, die ist schließlich handgezeichnet und ein Scanner ... ist ein gan eigenes Thema ...

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 26. September 2012, 12:53:12
Podcast zu den Einsendungen, welche eine 37,5%-Forenbeteiligungsquote aufweisen. Yeha!
Übrigens ... 50% - sind ja gleich zwei von Florian.

-> Episode 20 – Szenario Wettbewerb 2012 Ergebnisse und Spiel12 Ausblick

Wer konnte schon reinhören und wer ist wo gelandet?

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 18. Oktober 2012, 15:40:52
Zitat von: Greifenklaue am 26. September 2012, 12:53:12
Podcast zu den Einsendungen, welche eine 37,5%-Forenbeteiligungsquote aufweisen. Yeha!
Übrigens ... 50% - sind ja gleich zwei von Florian.

-> Episode 20 – Szenario Wettbewerb 2012 Ergebnisse und Spiel12 Ausblick

Wer konnte schon reinhören und wer ist wo gelandet?

Du hast Platz 8 erreicht und der Florian Platz 4 :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Glorian Underhill

Langsam wirds mal Zeit, dass die Söhne Sigmars in Schwung kommen und was vorzeigen.

Und was hast du dir geholt Glgnfz?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung