Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Deine Wünsche für das GK-Forum (Sommer 2012)

Begonnen von Greifenklaue, 17. Juli 2012, 22:24:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da in nächster Zeit das ein oder andere gemacht werden muss (keine Sorge, eher im Hintergrund).

Da bietet es sich ja an, mal wieder nach euren Wünschen zu fragen - im fall des Forums bitte möglichst konkret in der Umsetzung.

Tobt Euch aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

ich hab mich vor zwei tagen im rpg-bs.de forum angemeldet, ums mal zu sehen und infos zum 12-12 am kommenden samstag zu bekommen und war schon ziemlich überrascht. das forum ist deutlich "moderner", sowohl technisch als auch vom design. es folgt also meine fragen/mein wunsch: was kannst du hier in der richtung machen?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ich - gar nix  ;)

Aber keine Sorge, ich bin nicht derjenige, der technisches realisiert - und war es auch noch nie!

Versuch es trotzdem mal zu konkretisieren:

- moderner vom Design (Check. Verständlich. Das layout des GK-Forums ist halt ans alte Forum angelehnt, was wir mit den Rittern der Zeit hatten.)
- moderner von der Technik (Wodran machst du das konkret fest? Ein Update auf SMF 2 sollte aber in jedem Fall drin sein.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 17. Juli 2012, 22:36:28

- moderner von der Technik (Wodran machst du das konkret fest? Ein Update auf SMF 2 sollte aber in jedem Fall drin sein.)


die nachrichtenfunktion(chat) ist nice to have
die gruppenfunktion ist klasse
die veranstaltungsfunktion ist gerade fürs DING echt Super
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Orter am 17. Juli 2012, 22:46:35
Zitat von: Greifenklaue am 17. Juli 2012, 22:36:28

- moderner von der Technik (Wodran machst du das konkret fest? Ein Update auf SMF 2 sollte aber in jedem Fall drin sein.)


die nachrichtenfunktion(chat) ist nice to have
die gruppenfunktion ist klasse
die veranstaltungsfunktion ist gerade fürs DING echt Super

Hat alles 3 nichts mit dem Forum zu tun. Läuft alles über das CMS (Joomla).
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

#5
Zitat von: Bangrim am 17. Juli 2012, 22:49:32
Zitat von: Orter am 17. Juli 2012, 22:46:35
Zitat von: Greifenklaue am 17. Juli 2012, 22:36:28

- moderner von der Technik (Wodran machst du das konkret fest? Ein Update auf SMF 2 sollte aber in jedem Fall drin sein.)


die nachrichtenfunktion(chat) ist nice to have
die gruppenfunktion ist klasse
die veranstaltungsfunktion ist gerade fürs DING echt Super
Hat alles 3 nichts mit dem Forum zu tun. Läuft alles über das CMS (Joomla).
ups :D
dann vergiss das . . . aber ich glaube du verstehst ja was ich gemeint habe ^^


Edit Klaue: Ein Quote-Tag repariert.
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Können wir uns ja für die Website merken  ;)

(Aber genau: das hat nix mit dem Forum zu tun)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung