• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Dungeonslayers] DS-X 2012 bzw. Dungeonslayers 2012 + X

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2012, 18:32:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Projekt nimmt langsam Formen an.

Zum Setting heißt es:

"DS-X 2012 spielt in der Gegenwart und ist motiviert durch fantastische Spiele, Filme und Rollenspiele wie Conspiracy-X, X-Com oder Akte-X (Fringe, Warehouse 13, Contact,...).
Stell dir vor, alle die urbanen Legenden von Ausserirdischen, uralten Zivilisationen und Verschwörungen auf höchster Ebene wären wahr. Natürlich weiss das kaum ein, und das soll so bleiben.
Die Spieler arbeiten für eine Organisation wie das FBI, Majestic-12 oder die Illuminaten. Euer Job ist es Beweise für die Vorkommnisse zu suchen und auf der anderen Seite verschwinden zu lassen.
Das System ist offen in jede Richtung, denn warum sollte es nicht wirklich Zombie, Elfen oder Magier geben. Grundsätzlich vorgesehen sind die aber nicht."

Hier der Thread und dort findet sich der Link zur aktuellen (Probe-)Version.

Hab es mir mal ausgedruckt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

"Nicht weitersagen, aber die DS-X-Akten haben ganz still und heimlich ein Update erfahren und sind um weitere 35 strenggeheime Seiten angewachsen.

Worum es bei den Erweiterungen geht ist natürlich streng vertraulich, allerdings haben uns Insider mitgeteilt, dass bei dem Update auf die Version BETA V0.7 HQ-Management, Forschung, Produktion, zwei Akten-2-Go, etliche Monsterwerte, über 30 Fahrzeuge, zwei neue Zauber und etliche Illustrationen dazugekommen sind."

-> http://www.dungeonslayers.net/2012/09/13/x-date/

Greifenklaue

Und Beta 0.8 am Start.

DS-X: Invasion der Architeuthoiden

"Mit der Betaversion 0.8 dringt DS-X in die unbekannten Tiefen des blauen Planeten vor.

Alle Zeichen stehen auf Tauchfahrt, wenn eine neue, außerirdische Unterseerasse die nautische Bühne betritt.
Im Gepäck haben die tentakelbewehrten Kopffüssler jede Menge Waffen, USOs, Forschungs- und Produktionsdaten.

Zudem wurden einige Regeln überarbeitet, Illustrationen und Infoboxen hinzugefügt. Außerdem hat DS-X nun endlich einen eigenen Charakterbogen spendiert bekommen.
Eine vollständige Liste aller Änderung findest Du gebündelt an dieser Stelle.

Viel Spaß mit dem Terror aus der Tiefe!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung