Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[eBay] Werteinschätzung AD&D-Paket

Begonnen von Joni, 26. Juni 2012, 22:14:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#1
Jain. Der Zustand scheint ja doch schon typische Gebrauchsspuren aufzuweisen. Aber einige Werke sind durchaus gesuchter (und teurer), u.a.: Alles über den Paladin, Alles über Psi-Kräfte und Die Drow aus dem Unterreich.

Einzeln kriegst Du sie sicher insgesamt günstiger, dürfte aber auch einige Zeit dauern.

Moritz beobachtet da ja noch dauerhafer als ich, mal sehen, was der sagt.

Achso, dass ist ja auch AD&D 2 und ... ich lös das mal aus dem Thread ...

Abgetrennt aus: AD&D 1 - Reprint

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Oh danke fürs Loslösen. Vieles von dem Zeug habe ich btw auch noch zuhause rumliegen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Jaja, schauen wir mal, welcher länger ist... ;)

Almanach der Magie, AD&D II. Ich habe ihn, Du auch?

Greifenklaue

#5
Muss ich gucken.

Edit: Den hier. Meine ja, aber ich guck, wenn ich zu Hause bin  ;)

Und ja, die Länge zählt doch  :P
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Klarer Fall von "viel zu teuer". Ich schätze mal als 1-Euro-Auktion endet das so zwischen 80 und 130 Euro. An "richtigen Krachern" ist eigentlich nur das deutsche "Waffen und Ausrüstung" dabei. Auch von den "Alles über..."-Bänden sind nicht die richtigen Schwergewichte dabei und die "normalen" deutschen bringen auch nicht mehr die 15 bis 25 Euro, die sie mal erzielt haben.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2012, 22:54:23
Und ja, die Länge zählt doch  :P

Es ist letztlich eher die Dicke bzw. Breite. Aber wir schweifen ab.  ;)

Das Angebot ist überteuert, da schließe ich mich Moritz' Meinung an. Einiges davon habe ich auch, und auch erst relativ kürzlich gekauft.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung