Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Wolfenfurt 2.0-Schamanenspiele 05.09 - 07.09.2008 HE

Begonnen von Schulzi, 06. Juni 2008, 14:07:27

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Wolfenfurt 2.0-Schamanenspiele

"Fürst Lothar Winterwolf von Wolfenfurt hat der Sippenmutter und Schamanin der Grottenfeensippe Ziaro auf 100 Jahre ein Stück Land vepachtet, auf dem sie nach Feenart unter der Erde einige Höhlen beziehen kann. Ebendiese Schamanin sucht nun aufgeschlossene Abenteurer, um ihr neues Heim zu erkunden, da sie seitens der einheimischen Grottenfeen Probleme erwartet. Sendet euren Boten in das Gasthaus 'Zum Müden Hund', und hinterlegt dort eure Antwort. i.A. Landvogt Heinrich Schwarzholz || Wir beschränken alle Charaktere auf maximal 100 Contage. Es gibt einen Dungeon! Bitte lest unser Regelwerk - es gibt einige Unterschiede!"

Nur noch 14 NSC-Plätze frei! Kosten momentan 33€ und das ganze findet im schönen Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt!

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=6&jahr=2008®ion=0&suchbegriff=38350%2B10&details=2
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Hmm, ich hab zwei von der Orga beim P&Pern kennengelernt! Naja, etwas durch den Wind, ähh, würd ich sagen...

Aber es gibt einen Dungeon, hmm...

Hier die Homepage der Wolfenfurter: http://wolfenfurt-larp.npage.de/

Und wo ich gerade den Termin vergleiche... Am selben Wochenende wie Rückkehr ins Grenzland... Doll  [19]

Da versprech ich mir mehr zum kleineren Preis...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung