• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 17. Oktober 2013, 23:08:25
Star Wars - Am Rande des imperiums - Einsteigerbox

Bämm, geiles Teil!

+1

bin mal gespannt!

Galiban Uthmatar

Zitat von: Greifenklaue am 17. Oktober 2013, 23:08:25
Star Wars - Am Rande des imperiums - Einsteigerbox

Bämm, geiles Teil!

Habs mir auch heute geholt!
Ebenso das GRW Space 1889.

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Greifenklaue

Galiban und Star Wars sind gemeint!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

KULTist

Gibts die Star Wars Einsteigerbox nicht grade für 18 Euro bei Kai's Welt der Spiele?

Hatte sie schon in der Hand, aber da man weder Ewoks noch Jar Jar Binks spielen kann, habe ich es gelassen....  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2013, 20:15:07
Gibts die Star Wars Einsteigerbox nicht grade für 18 Euro bei Kai's Welt der Spiele?

Hatte sie schon in der Hand, aber da man weder Ewoks noch Jar Jar Binks spielen kann, habe ich es gelassen....  ;)

Ich kann den Gungan sowieso nicht leiden, also Perfekt! Das mit den Ewoks finde ich schade, die sind sooo flauschig!  ;D

Bangrim

Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal eine Star Wars Runde für euch leiten. :)

Zum Thema:

The Blossoms are falling

Dyson's Delves

und beim Zoll ist auch was gelandet: Hat sehr wahrscheinlich mit Star Wars zu tun, weil ich so ein Fanboy bin.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Argamae

Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2013, 20:15:07

;D ;D ;D Herrlich!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 19. Oktober 2013, 11:03:32
Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal eine Star Wars Runde für euch leiten. :)

Ja, das wäre cool!  ;)

Galiban Uthmatar

Zitat von: Greifenklaue am 18. Oktober 2013, 18:48:50
Galiban und Star Wars sind gemeint!!!

Natürlich! Sobald die deutsche Übersetzung rauskommt, werde ich mir das GRW auch kaufen.
Wenn ich endlich mal meine Freizeit auf Reihe bekomme, werde ich auch mal wieder zum Ding erscheinen. Vielleicht gibt es ja dann einen (Jedi)Meister, der eine Rund anbietet....  ;)

CU

Ich habs zwar noch nicht aber zumindest ist das GRW zu "Shadowrun 5 lim. Ed." schon mal vorbestellt.  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung