• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Argamae

DESTINY DUNGEON
("Old-School"-Rollenspielregelwerk, Kampagnensetting und Abenteuersammlung in einem Band)

FLUCHT VON VALMORCA
(Minikampagne für Destiny-Regeln inkl. Spielregeln und zahlreichen Szenarien)

THE SPIDER GOD'S BRIDE
(für LEGEND/RQ6; Sammlung von 10 Swords & Sorcery Abenteuern inkl. Howardeskem Mini-Kampagnensetting, falls man die Abenteuer nicht in seiner eigenen Welt einbaut)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Orter

Gammaslayers (das erste von zwei exemplaren)
Space: 1889 Spielleiterschirm
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Lamentations of the flame Princess im Hardcover inkl. drei Lesezeichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Gammaslayers, nach langer Wartezeit... Prost!
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Tarin

LotFP HC und Qelong - Danke an Bangrim fürs schnelle Verschicken :)

wuerfelheld

dt. Space 1889 GRW
Aetherklänge Soundtrack CD Space 1889

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

AD&D 2nd - Red Steel Campaign Box
AD&D 2nd - Mark of Amber
D20 - Tome of Horrors I
D20 - Tome of Horrors II
Maus & Mystik (Brettspiel)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

AD&D 1st Edition: Legends & Lore
AD&D 2nd Edition: Vergessene Reiche Kampagnenbox (Amigo)
Mage Wars (Brettspiel)

wuerfelheld

Argamae

Zitat von: wuerfelheld am 01. September 2013, 13:27:59
wie ist den das Mage Wars?

Ich hab's erst seit gestern, eventuell komme ich heute zu einem ersten Testspiel. Dann werde ich in einem gesonderten Thread darüber berichten. Falls Du es gar nicht kennst: stell' Dir eine Mischung aus "Magic: The Gathering" und "Summoner Wars" bzw. einem taktischen TableTop-Spiel vor. Man stellt sich ein Spruchbuch zusammen, wählt einen der 4 mitgelieferten Mages aus (Warlock, Beastmaster, Priestess und Wizard) und bekämpft sich dann in einer Arena.

Edit: erscheint demnächst auch auf Deutsch!

Orter

gerade gekommen
das zweite Exemplar Gammaslayers
Die Pyramide des Todes für Dungeonslayers
Malmsturm-Würfel
Das Gesetz des Marshalls für Deadlands - DuW
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

MONTE COOK'S NUMENÉRA

Greifenklaue

Star Wars - Am Rande des imperiums - Einsteigerbox

Bämm, geiles Teil!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung