• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Orter am 28. April 2013, 13:58:17
20 Jahre Pegasus Jubilaeumsgewinnspiel

Und das ist ein Rollenspiel?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 28. April 2013, 09:06:45
Zitat von: Orter am 28. April 2013, 08:15:10
und schon wieder was gewonnen  ::) ;D
Call of Cthulhu - Limitiertes Spielerhandbuch (Nr. 12)
Uii, wo diesmal?

Das war die Antwort auf Klaue's Frage ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Dr. Clownerie

Hab mir GURPS Goblins gekauft, aber der Postmann bringt es nicht... Ach, die Wartezeit ist die schlimmste Zeit!

Bangrim

GURPS:

3. Edition Basic Set
Compendium 1
Compendium 2
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Maniac

Gestern kam ein Brief der Firma "Flying Buffalo". Ich habe beim kickstarter.com-Backing für "Deluxe Tunnels and Trolls" mitgemacht. Neben einer Postkarte "Greetings from Khazan" gab es auch "Teporary Tatoos" und ein Lesezeichen.
For those about to GURPS - We salute you!

Hrun der Zwergenzwicker

Die DS-Caera Kampagnenbox, find sie super! ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 22. Mai 2013, 18:59:37
Die DS-Caera Kampagnenbox, find sie super! ;D

Das liegt daran, dass sie super ist ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Heute angekommen und damit schneller als das Star LCG was aus D verschickt wurde.

Von der Aufmachung her top - auch innen sieht es wunderbar aus. Werde die nächsten Tage mal reinlesen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Dieser Thread dürfte nach dem kommenden Wochenende regen Traffic erfahren...  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Maniac

Mehrere Tunnels & Trolls Soloabenteuer bei drivethrurpg.com gekauft. Momentan läuft auch ein interessanter Sale, wo ich Pendragon 5.1 noch zusätzlich gekauft habe (3,85 €)
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Hehe, tja, gerade von der RPC nach einem Power-Tag zurück. Und wenn man schon mal da ist, dann schlägt man auch zu - besonders bei Schnäppchen, aber nicht nur da. Somit fang ich dann mal mit meiner Jagdbeute an.

• Beyond Red Crater (Abenteuer für The Mutant Epoch RPG)
  • Bard's Gate (Stadtbeschreibung von Necromancer Games für d20 Fantasy)
  • Spinward Marches - Excellent Maps for Explorers and Merchants (RPC-exklusive, großformatige Farbkarte der Spinwärts-Marken für Traveller)
  • Early Dark (engl. Grundregelwerk eines Fantasyrollenspiels, daß durch einen Kickstarter finanziert wurde)
  • Traveller - Grundregelwerk (Limitierte Sammlerausgabe von 13Mann, sehr schick & edel)
  • TRI 3 - Spielleiter (letzter mir noch fehlender Band des deutschen Multigenre-Rollenspiels TRI)
  • The World of Magnamund (großformatige Farbkarte zu Joe Dever's Fantasywelt des Einsamen Wolfs)
  • Maps of Magnamund Collection Set I & Set II (jeweils 4 wunderschöne, farbige Detailkarten auf Pappe zu einzelnen Regionen auf Magnamund; gleich von Joe Dever signieren lassen, der leibhaftig vor Ort war)
  • Fabled Lands - Role Playing Game (Fantasyregelwerk zu der gleichnamigen Spielbuchserie, die bei Mantikore als "Abenteuer auf Harkuna" erschienen ist)
  • Floor Plan 4: Mall of the Dead (Bodenpläne für ein großes Einkaufszentrum von GURPS)
  • Starsiege - Event Horizon (Boxed Set des Sci-Fi-Rollenspiels von Troll Lord Games)
  • Another Fine Mess (Abenteuer für Starsiege)
  • Flashing D20 (W20 mit LED-Funktion, die aufblinkt, wenn man eine 20 würfelt)
  • Diverses (einige nicht direkt rollenspielbezogene Käufe, z.B. T-Shirts und DVD)

Argamae

Wie denn? Bin ich der Einzige? Los, Klaue, Sico72 und KULTist - und wer sonst noch da war: was habt ihr auf der RPC geschossen? :)

Dr. Clownerie

Hab die deutsche Variante von Fiasco gekauft.

Ansonsten hab ich kaum was bei den Schnäppchen gefunden :(

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung