• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 30. kann ich wohl nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Generell:

Wollen wir IMMER spielen wenn mind. 4 Spieler anwesend sind? Egal ob Abenteuer Finale oder nicht?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Januar:

26. Catharsis
27. Catharsis

erstmal :)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Januar:

26. Catharsis, GK
27. Catharsis, GK

Orter

bei mir gehen beide nicht, deshalb geb ich es so weiter :(

Januar:

26. Catharsis, GK
27. Catharsis, GK

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Fhamdil

Zitat von: Orter am 06. Januar 2013, 22:37:25

Januar:

26. Catharsis, GK, fhamdil
27. Catharsis, GK, fhamdil

Wäre aber auch nicht optimal, da ich schon das WE davor verplant hatte.

Bangrim

Zitat von: Fhamdil am 07. Januar 2013, 21:37:51
Zitat von: Orter am 06. Januar 2013, 22:37:25

Januar:

26. Catharsis, GK, fhamdil
27. Catharsis, GK, fhamdil

Wäre aber auch nicht optimal, da ich schon das WE davor verplant hatte.

Gnah!

Generell fände ich es super wenn wir irgendwie einen Termin in den Jan. quetschen könnten... Im Februar sieht es düster aus und es wird da sehr wahrscheinlich keinen Termin geben.

So wie es jetzt aussieht ist der 26/27 in der Tat die einzige Termin Möglichkeit wo nicht mehr als 1 Spieler fehlt...
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

26. 27. würden beide bei mir gehen aber wenn du unbedingt januar noch fertig werden willst wie sieht es unter der woche aus? von 7 bis 10 oder 11 uhr sind 3-4 stunden weiß ja nicht wie lange das Abenteur noch geht. Oder am 25 mit bissel open end?

*Edit* oder wie siehts am 1. aus das ist immerhin fast Januar!
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Zitat von: Wrex am 16. Januar 2013, 17:56:07
26. 27. würden beide bei mir gehen aber wenn du unbedingt januar noch fertig werden willst wie sieht es unter der woche aus? von 7 bis 10 oder 11 uhr sind 3-4 stunden weiß ja nicht wie lange das Abenteur noch geht. Oder am 25 mit bissel open end?

Unter der Woche ist schlecht für Greifenklaue (fahren?) UND Steffi schreibt derzeit ihre Klausuren. Die letzte am 26. und deshalb ist das auch der erste mögliche Termin...

Ich red morgen mal mit Balthi wie es mit dem 26. aussieht, dann geb ich hier bescheid.

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Fahren ab WOB unter der Woche generell schon möglich, ich kann nur immer recht spät. 20 Uhr ist da noch früh ...

Wrex

26 jetzt bestätigt oder nicht würde sonst was mit zwei Kumpels machen wenn die runde nicht zustande kommt.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Greifenklaue

Ja, in der Tat nicht unwichtig - nicht nur wegen der Murmeln ;)

Bangrim

Ich gehe zu 95% davon aus das der Termin steht.

Balthi hat ja schließlich selbst hier im Forum dem Termin zugestimmt, aber ich habe noch keine Rückmeldung von ihm...

Gehe  trotzdem davon aus das wir am 26. spielen werden...
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung