• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Fhamdil

22.12 Orter, Catharsis, (Rüdiger)
27.12 Orter, Catharsis, Rüdiger
30.12 (Orter), Catharsis, Rüdiger

Edit: Quote gekürzt, Klaue.

Greifenklaue

Da hab ich bisher auch nix vor! (also 22., 27. und 30.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wrex

Denke auch das 22 27 und 30 gehen muss schauen ob sich in den nächsten Wochen ergibt das ich über Weihnachten wegfahre.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Dann würde ich erstmal den 30. fest machen?
27. ginge auch, aber da können wir nicht bis Abends spielen. (Hab da abends n Konzert übersehen :D )

Macht aber alles nichts...wir brauchen nicht mehr lange für das Abenteuer.. Will das nur dieses Jahr noch fertig kriegen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Uns bleibt wohl nur noch der 22. Simon kann an den anderen Tagen doch nicht.
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

Ist nicht ganz richtig 22. wäre der beste Termin da bin ich aufjeden fall da die anderen beiden würden sich nur kurzfristig ergeben jenachdem ob ich da bin oder nicht.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Zitat von: Wrex am 08. Dezember 2012, 10:38:15
Ist nicht ganz richtig 22. wäre der beste Termin da bin ich aufjeden fall da die anderen beiden würden sich nur kurzfristig ergeben jenachdem ob ich da bin oder nicht.

Ah ok!

Ist dann halt die Frage an die Gruppe:

Wie regeln wir kurzfristige Ausfälle? Trotzdem spielen? Ausfallen lassen?

Generelle Regelung falls einer ausfällt -> trotzdem spielen (wenn man nur einen Termin mit 4 Spielern findet...)

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Bis zu einem Ausfall würde ich trotzdem spielen, alles andere ist wohl auch unrealistisch angesichts des Termindrucks heutzutage.

Bei mehr Ausfällen - kurzfristig - könnte man mal nen Brettspielnachmittag oder nen OneShot (auch von jemand anders geleitet) einschieben.

Langfristig kann man einen anderen Termin wählen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Termin bitte bestätigen:

22.12 - 15 Uhr beginn

Rest Bögenhafen + Planung wie es weitergeht - Danach Weihnachtsmarkt?!

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Orter

Zitat von: Bangrim am 17. Dezember 2012, 17:43:08
Termin bitte bestätigen:

22.12 - 15 Uhr beginn

Rest Bögenhafen + Planung wie es weitergeht - Danach Weihnachtsmarkt?!

komplett dabei!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Fhamdil

Wie es immer so ist.
Bei mir ist der 22.12. nun vergeben. Meine Mutter kommt zu Besuch. Ich könnte mich wenn überhaupt abends losmachen gegen 20.00 Uhr. Das kommt aber nicht gut rüber...Also dann lieber ohne mich...oder halt am 27 oder 30.12. ohne jemand anderes. Egal wie entschieden wird...freue ich mich auf das nächste Mal.

Beste Grüße,
Balthasar

Bangrim

Dieses Jahr gibt es keinen regulären Spieltermin mehr.
Koona t'chuta, Solo?

Fhamdil

Hallo Mike,

dann such Dir doch mal einen Termin aus und wir machen - mit wem auch immer der dann kann- etwas anderes schönes - Brettspiel oder eine one-shot.

Mit würde am besten der 27 oder 30 passen...

Gruß,

Balthasar

Bangrim

Zitat von: Fhamdil am 19. Dezember 2012, 13:53:37
Hallo Mike,

dann such Dir doch mal einen Termin aus und wir machen - mit wem auch immer der dann kann- etwas anderes schönes - Brettspiel oder eine one-shot.

Mit würde am besten der 27 oder 30 passen...

Gruß,

Balthasar

Hi,

machen wir ja am 22. ;)

Wir können aber gerne am 30. nochmal Brettspiele spielen...weiß ja nicht wie es bei euch da aussieht?
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung