• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fate2go Sammelpledge?

Begonnen von Bangrim, 10. Mai 2012, 10:37:24

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

ZitatWorum geht es in diesem Projekt?

FateToGo ist ein Pen&Paper-Rollenspielsystem und basiert auf den von Fred Hicks und Robert Donoghue entwickelten FATE-Regeln. Es verwendet die meisten Kernmechaniken dieses Systems, wie Aspekte, Fatepunkte und Fudge-Würfel, ist aber speziell auf Oneshots und Kurzszenarien zugeschnitten.

Der erzählorientierte Ansatz steht bei FateToGo im Vordergrund, die Regeln sind aufs Nötigste reduziert. So sind z.B. die Fertigkeiten stark reduziert worden und breit gefächert angelegt. Auf Stunts und andere Crunch-Elemente wurde verzichtet.

Die Regeln sollen bei FateToGo dem Spielfluss niemals im Weg stehen. Dennoch bieten sie die Möglichkeit, die meisten Standardsituationen, die in einer Rollenspielrunde vorkommen können, schnell und übersichtlich abzubilden.

ZitatWas passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn wir unser Projektziel erreichen, wird FateToGo in einer ganz speziellen Form als Printversion veröffentlicht, der FateToGo Steel Case Edition. Sie wird bestehen aus:

- 2 handlichen Ringbüchlein (14,8 x 14,8 cm, ca. 80 Seiten), dem Spielerteil und dem Spielleiter-Teil
- Bögen mit FateToGo-Spielkarten (zum selber Zuschneiden)
- einen Abreißblock mit 25 Charakterbögen A5
- 20 Fatepunkt-Markern
... und das Ganze in einer schicken und robusten Metalldose, so dass ihr euer FateToGo wirklich überall hin mitnehmen könnt!

Für die ganz besonderen Freunde dieses Projekts bieten wir außerdem noch die Steel Case Deluxe an, die neben der Basis-Ausstattung der Steel Box auch noch je 4 weiße Fudge-Würfel und einen coolen FateToGo-Bleistift enthält!

Alle Dankeschöns enthalten übrigens bereits die Portokosten für den Post-Versand. Supporter, die auf eines der nächsten Tanelorn-Treffen kommen, erhalten außerdem noch einen Free Hug von der Macherin ;)

Ach ja, und wer mal ein Beispiel für eine Charakterillu im F2G-Stil sehen möchte:
Monochromatisch: http://fate-to-go.de/bilder/startnext_beispiel_charakterillu_1.jpg
Farbig: http://fate-to-go.de/bilder/startnext_beispiel_charakterillu_2.jpg
Was euch lieber ist, könnt ihr dann auswählen.

25€ kostet die Box ohne Würfel und Bleistift
40€ kosten 2 Boxen
55€ kosten 3 Boxen
85€ kosten 5 Boxen

Besteht Interesse?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, wollte ich auch schon pledgen ...

Würde zwei Boxen oder gar drei nehmen ...

Diesmal würd ich das auch übernehmen, bei Startnext klappt ja z.B. Paypal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

ihr seid vermutlich schon durch mit dem pledge, oder?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Orter am 02. August 2012, 18:52:28

Ne. Ich überlege noch. Läuft morgen Abend aus.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Ich habe auch schon geplättscht!

Orter

Zitat von: Bangrim am 02. August 2012, 19:34:57
Zitat von: Orter am 02. August 2012, 18:52:28

Ne. Ich überlege noch. Läuft morgen Abend aus.

wenn du pledged, ich nehm auch eine :D
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung