Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.4.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 09. April 2012, 02:25:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Wer am ersten April noch nicht genug Spaß hatte, kann am 22. seinen weiteren Bedarf decken:

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.04.2012 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

KULTist will das Buffy/Angel RPG anbieten.

Cthulhu mit Gamaru.

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Meine Frau & Ich würden sehr gerne bei Buffy mitspielen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Argamae

Ich biete im Vorfeld nichts an, versuche aber, zu kommen. Eventuell bringe ich was als SL mit, falls Bedarf besteht, wahrscheinlicher aber ist, dass ich diesmal ein Brettspiel anbiete.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Gamaru möchte diesmal Cthulhu anbieten.
Das Abenteuer wird in den 1920ern spielen und ist für 3-5 Chars ausgelegt (werden gestellt, können aber auch mitgebracht werden)
Ich meld mich dafür auch gleich schon mal an  :)
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Lazarus

:-[ jammer heul
ich wusste es, das eine mal wo ich wirklich nicht kann wird Cthutulu abgeboten
kreisch
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christina

Volker und ich werden leider nicht kommen können, weil wir an dem WE in Mannheim sind.  :(

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Orter

ich hab gestern den quickstart guide für cthulhu gelesen, würde mich ja schon mal reizen da mitzuspielen ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2012, 20:36:51
Ich denke, ich werd was Dungeonslayriges anbieten!!!
Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher ^^ Wird irgendwas für die Nordana-Kampagne werden! Die hab ich ja offen angelegt. Ich hoffe, ich finde die Woche etwas Zeit um die Threads dort noch etwas auszuwalzen ...

Gordon kann hier z.Z. nicht schreiben, hat mich aber gebeten, für die Buffy- / angel-Runde darauf hinzuweisen, wenn ihr Wunschcharaktere habt (nicht aus der Serie!), sich mit ihm in Verbindung zu setzen oder hier zu posten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 15. April 2012, 21:25:01
Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2012, 20:36:51
Ich denke, ich werd was Dungeonslayriges anbieten!!!
Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher ^^ Wird irgendwas für die Nordana-Kampagne werden! Die hab ich ja offen angelegt. Ich hoffe, ich finde die Woche etwas Zeit um die Threads dort noch etwas auszuwalzen ...

Gordon kann hier z.Z. nicht schreiben, hat mich aber gebeten, für die Buffy- / angel-Runde darauf hinzuweisen, wenn ihr Wunschcharaktere habt (nicht aus der Serie!), sich mit ihm in Verbindung zu setzen oder hier zu posten.


Ich würde gerne n Footballer spielen (auch ein Archetyp aus dem GRW)  ;D
Meine Frau würde gerne einen Kämpfer spielen (gerne etwas wie den Amateur Hunter oder den Demon Hunter Archetypaus dem GRW)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Rem

Ich habe ebenfalls vor, dabei zu sein.

Am meisten reizt mich Cthulu; ich richte mich da aber gern im Zweifelsfall danach, wie voll die Gruppen sind, da mich durchaus jede der angebotenen Runden interessieren würde.

Zy-Nist

Zitat von: Bangrim am 18. April 2012, 17:44:27
Zitat von: Greifenklaue am 15. April 2012, 21:25:01
Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2012, 20:36:51
Ich denke, ich werd was Dungeonslayriges anbieten!!!
Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher ^^ Wird irgendwas für die Nordana-Kampagne werden! Die hab ich ja offen angelegt. Ich hoffe, ich finde die Woche etwas Zeit um die Threads dort noch etwas auszuwalzen ...

Gordon kann hier z.Z. nicht schreiben, hat mich aber gebeten, für die Buffy- / angel-Runde darauf hinzuweisen, wenn ihr Wunschcharaktere habt (nicht aus der Serie!), sich mit ihm in Verbindung zu setzen oder hier zu posten.


Ich würde gerne n Footballer spielen (auch ein Archetyp aus dem GRW)  ;D
Meine Frau würde gerne einen Kämpfer spielen (gerne etwas wie den Amateur Hunter oder den Demon Hunter Archetypaus dem GRW)

... und ich will einen Cheerleader spielen  (weiblich) ;D  mit Hexenkräften
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung