Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GKpod] Der Thread rund um den GK-Podcast

Begonnen von Greifenklaue, 08. April 2012, 12:54:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier gibt es ab und an Newshäppchen von uns, genausogut könnt ihr uns hier allgemeines Feedback hinterlassen oderuns verraten, worüber wir unbedingt mal podcasten müssen.

Ich leg mal los:

Wir haben gestern gepodcastet und zwei Episoden aufgenommen und - tadda - was zum Thema Taverne gemacht, sogar recht kontrovers ("Verschwendet dort eure wertvolle Zeit nicht!" vs. "Ich könnte da stundenlang hardwursten, ähh, spielen!"). Außerdem haben wir uns auf Material von RPG Now konzentriert, also in erster Linie Maps & Tiles, aber es gibt da noch einiges mehr ...

Auf denn HPK von gestern gehen wir auch noch kurz ein...

Die zweite Episode hat dann das Hauptthema Hannover spielt! und die vier dort gespielten Systeme.

Christophorus will über Ostern schneiden!!!

.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz


Christophorus

Der Podcast ist geschnitten und mit Soundeffekten (Tavernen-Geräusche) unterlegt. Ich muss lediglich noch meinen Text bzgl. "Stadt der träumenden Bücher" einsprechen und in's MP3-Format konvertieren, dann lade ich hoch. Bin eben allerdings noch verhindert (Ostern bei der Familie), hoffe aber, den Rest heute Abend erledigen zu können.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Achso, allerdings gibt es die Version erstmal nur hier, da sie exklusiv auf die RPC-Podcaster-CD kommt und erst nen monat später hochgeladen werden soll. (War mir vorher nicht bewußt)

Alle Forengänger sind also mit der Testversion klar im Vorteil  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Sehr schön!


... und die Podcaster-CD kannst du mir schonmal reservieren.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 09. April 2012, 17:48:11
Sehr schön!


... und die Podcaster-CD kannst du mir schonmal reservieren.
Die machen Sigmars Söhne, aber ich nehm an, dass Du so früh am Stand bist, dass Du da noch vor mir eine kriegst - sozusagen ... Wenn nicht werd ich dir sicher eine sichern!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Glgnfz am 09. April 2012, 17:48:11
Sehr schön!


... und die Podcaster-CD kannst du mir schonmal reservieren.
Moritz - Du bist mein Held! :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nachlese zur 20. Hannover spielt! in der 16. Ausgabe des Greifenklaue-Podcast inkl. der erlebten Runden Star Wars - EotE, Capes, Cowls and Villains Foul, der Brettspiels Die Zwerge und Splittermond.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung