Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Themenvorschläge für den nächsten Winter*-OPC

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2012, 19:22:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nachdem der erste ja sehr erfolgreich war, will ich das natürlich fortsetzen, evtl. etwas früher, um nicht zu dicht vor den anderen zu liegen. Andererseits soll es auch nicht in ein mögliches Secret Santicor deutsch reinfunken.

Jedenfalls bin ich offen für Themenvorschläge. Diese sollten genreoffen sein, daher in mehreren Genres umsetzbar. So wäre Western nicht unbedingt ideal, Endzeit / Letzte Tage umgewandelt in Katastrophe / Unglück wiederum schon.

Die Bekanntgabe für welches Thema sich entschieden wurde, erfolgt übrigens erst mit Wettbewerbsaufruf (damit niemand vorher was basteln kann, öhh, nicht das ich denke, dass das jemand macht) und muss nicht aus diesem Thread kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung