Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LARP] Tavernencon Hofgeismar bei Kassel, 23.8.08

Begonnen von Schulzi, 19. Juni 2008, 12:44:06

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Tavernencon "Ein Wirt - Ein Wort" in Hofgeismar, 23.8.08

Gelage: Spanferkelessen, Vegetarisches Bankett (bitte vorher anmelden!)
Getränke: Bier vom Fass, Apfelwein, Weiß und Rotwein, Säfte, Softdrinks
... und vieles mehr
Termin: 23.08.2008 (24.08.2008) In Hofgeismar bei Kassel
Unterbringung: Zeltmöglichkeiten
Regelwerk: Silbermond II / DKWDDK
Kosten: SC 28€ bis 15.7., 33€ bis 15.8.
Teilnehmerzahl: 50 Personen

http://www.esidas.de/Cons/ESIDAS_Cons.html[/b]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatWer fährt mich? Ich bin dabei  [23]

Ich! Wenn mir vorher noch jemand eine schnelle Kurzeinführung in Liveplay gibt  [25]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Hab ich gerade einen freiwilligen Fahrer requiriert... Man, bin ich geil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatHab ich gerade einen freiwilligen Fahrer requiriert... Man, bin ich geil!

Halbe-Halbe bei den Spritkosten muss ich ja nicht erwähnen  [1]

[15]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Das ist selbstverständlich... Bin ja diese Rollenspiel-Ding leider nicht da, spätestens zum nächsten sollte man das besprechen.

Und ich wette, meine Schwester (Schulzi) flippt aus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Uuuuuuuh, toll!!! [15]  Ich bin wahrlich begeistert! Dann werd ich auch kommen!
Soll ich M. auch nochmal fragen, das würde ja die Spritkosten nochmals reduzieren?
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

ZitatUuuuuuuh, toll!!! [15]  Ich bin wahrlich begeistert! Dann werd ich auch kommen!
Soll ich M. auch nochmal fragen, das würde ja die Spritkosten nochmals reduzieren?
Ja, je mehr je besser. Ggf. auch wenn ich selber fahre. Erstmal sammeln, dann planen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung