• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Würfel kaufen in Braunschweig? Wo?

Begonnen von Greifenklaue, 18. Februar 2012, 10:01:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wurde ich kürzlich gefragt und musste passen.

Was hat den noch offen? Comic Culture? Vedes beim Burgplatz/Hagenmarkt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 18. Februar 2012, 10:01:53
Was hat den noch offen? Comic Culture? Vedes beim Burgplatz/Hagenmarkt?

ComiCulture (man beachte die Schreibweise:  http://www.rpg-bs.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=132) gibt es und ja man kann sich dort mit Würfeln versorgen  :)

Was Vedes angeht, die sind Geschichte.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Orter

Vedes ist jetzt in den Schlossarkaden, die haben auch ein paar Würfel
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung