• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 19.2.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 05. Februar 2012, 21:05:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auch im Februar findet ein Rollenspiel-Ding statt, diesmal bin ich der Schlüsselmeister (ggf. per Handy mal durchrufen, versuche aber oberpünktlich da zu sein) und mit Flohmarkt!!! Also, kommet zahlreich!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.1.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenankündigungen und Absprachen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant:

Diablo II mit Argamae

Shadowrun 2.01 mit Stone-6
Arcane Codex mit Gamaru

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich biete DIABLO II als "Rollen-Brett-Spiel" an (basiert auf AD&D II). Diesmal erstmals mit Sounduntermalung, falls alles klappt (hätte also, wenn möglich, gern ein Separeé als Spielzimmer - z.B. die Küche oder unten im Flur bei der Tischtennisplatte).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina