• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 19.2.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 05. Februar 2012, 21:05:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auch im Februar findet ein Rollenspiel-Ding statt, diesmal bin ich der Schlüsselmeister (ggf. per Handy mal durchrufen, versuche aber oberpünktlich da zu sein) und mit Flohmarkt!!! Also, kommet zahlreich!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.1.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenankündigungen und Absprachen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant:

Diablo II mit Argamae

Shadowrun 2.01 mit Stone-6
Arcane Codex mit Gamaru

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich biete DIABLO II als "Rollen-Brett-Spiel" an (basiert auf AD&D II). Diesmal erstmals mit Sounduntermalung, falls alles klappt (hätte also, wenn möglich, gern ein Separeé als Spielzimmer - z.B. die Küche oder unten im Flur bei der Tischtennisplatte).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina

Es gibt Diablo II als Brettspiel? Wow.  ;D

Der 19.02. sollte bei mir klappen. Mal sehen, ob mein Mann auch mitkommt. Wir werden versuchen, so zwischen 14:00 und 15:00 da zu sein, wahrscheinlich eher 15:00, da wir noch bei meinen Eltern zu Mittag essen werden.

Smarty

Mono

Mit flohmarkt das ist prima ,Ich werde auch wieder da sein und Shadowrun 2.01 anbieten wenn interresse besteht .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Gamaru

Hallo
ich würde wieder Arcane Codex anbieten.
Ausgelegt für 5 Spieler charas können mitgebrcht werden oder ich stell welche.
Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Smarty

Rem

Streifenmalkav

Oha, dann wirds ja wieder voll dann meld ich mich lieber doch noch schnell für Arcane Codex  an^^
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christina

Ich würde diesen Monat gern Arcane Codex mitspielen, aber...

... ich habe am Wocheende erfahren müssen, dass eine geplante Geburtstagsfeier vom Samstag den 18.02.  auf den Sonntag verlegt wurde, ohne mir das vorher mitzuteilen. Das heißt, Mittagessen beginnt kurz nach 12:00 Uhr, aber bis das fertig ist und mein Mann und ich uns dort abseilen können, könnte es 15:00 oder später werden, und dann müssen wir noch eine Stunde Fahrtzeit bis Wolfsburg einrechnen.   :-\

... falls uns das Wetter am Wochenende Eisglätte oder Schneetreiben beschehrt, möchte ich nicht unter Zeitdruck über die Straßen jagen, und dann abends im Dunkeln wieder von WB zurück nach BS.

Falls wir also bis 16:00 Uhr nicht beim DinG sind, werden wir wohl auch nicht mehr kommen.
Aus diesem Grund kann ich mich leider nicht voranmelden.  :(

Habt Spaß, ihr alle. Wir sehen uns hoffentlich am 18.03..

Zy-Nist

ich sag mal SR 2 ...

@stone-6 wir sollten uns mal über SR 4 unterhalten

grüße

zy-*heute-wortkarg*-nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Falls schon wer entschieden hat, an der DIABLO-II-Runde teilzunehmen, bitte ich mal um virtuelle Handzeichen. Ich bereite ungern vor, wenn ich dann am Sonntag allein am Tisch sitze. Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Ich muss mein angebot leider zurück nehem auf grund eienr erkältung ich weiss nicht ob ich bis sonntga soweit fit bin das ich das haus verlasen möchte .Weil ich montag gerne wieder arbeiten gehen möchte und dann doch lieber zu hause alles aus korriere falls es mitr bis dahin besser geht kann es sein das ich auf einen flohmartk besuch vorbei schaue .mfg stone-6
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Bisher sieht es bei mir nach Diablo II aus, hätte ich schon Lust drauf! Falls es wieder zu suchenden Spielern kommt, hab ich aber auch was im Handgepäck!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Schlüssel ist eingetütet, ich bin voraussichtlich bis dahin nur telefonisch zu erreichen, Kultist ist diesmal nicht da.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung